vw teilemarkt

Und noch ein neuer..

Thoringi
  • Themenstarter

Ja da ich nun auch einen Polo mein eigen nennen darf und ich mir hier im Forum bereits einiges an Wissen aneignen konnte,stelle ich mich mal kurz vor damit alle wissen mit was für einer Pappnase sie es zu tun haben

Also ich bin der Alex,bin 27 und lebe in Dortmund.Ursprünglich stamme ich aus einem Kaff in Thüringen,was auch meinen Nick erklärt.
Ich bin gelernter Karosserie- u. Fahrzeugbauer und als solcher immernoch tätig.Mit der Zeit konnte ich auch im Bereich der Elektrik einiges an Erfahrung sammeln.

Mein Wägelchen ist ein 2f Coupé 54PSer von´94. Optisch umschreibt das Wort "Katastrophe" den Zustand ziemlig treffend.Technisch denke ich,ist er in guter Verfassung und bietet eine solide Substanz.
Da wartet also einiges an Arbeit und ich werde sicherlich hier und dort mal auf eure Erfahrungen angewiesen sein.
Ich selbst stehe auch gern mit Rat und Tat zur seite.
Bilder folgen dann in Kürze.

In diesem Sinne
Grüsse Thoringi



na denn ma hallo und viel SPaß...



hoffe du bekommst deine "katastrophe" wieder in die reihe



Sei gegrüßt....

Viel spaß hier....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen