vw teilemarkt

gibts 2x brilliantschwarz?

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

hey,
ich war heute bei meinem lacker weil ich mir nen lackstift holen wollte^^ hab dem dann das brilliantschwarz gesagt und der meinte dann es gäbe mehrere farbcodes... hatte das auto leida nich dabei sons hätten wa mit den karten nachgesehn
wie bekomme ich jetzt den farbcode raus^^ im kofferraum der zettel ist genau ab dort nichtmehr lesbar! :( und im service haft steht R8R8 und damit kann ich leider nix anfangen und der lacker auchnit

wisst ihr vll. welche numer das ist wenn da R8R8 steht auto ist nicht angemeldet daher kann ich damit nich zu ihm fahren sons hätte ich das gemacht


mfg



Zitat:

auto ist nicht angemeldet daher kann ich damit nich zu ihm fahren sons hätte ich das gemacht


kriegst du vll irgendwo eine rote nummer her ? vll hat dein lacker ja sogar eine...

dann könntest du die dranschrauben und damit zum lacker fahren.

gruß


frag den lacker ob er dir die lackkarten mitgibt, wennde ihm nen pfand da läßt. viele machen das... dann läßte perso oder irgendwas anders da. und anschließend schmeißte noch was in die kaffeekasse und dann haste erst mal ganz gute karten...



Guck mal hier rein :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Brillantschwarz metallic A9V schwarz R8R8 09


  • Ich hab brillantschwarz-metallic. Lackcode ist LA9V.

    Grüße Andreas


    milkamann
    • Themenstarter
    milkamann's Polo 2F

    okay danke jungs habt mir schon wietergeholfen gehe davon aus das es die LA9V ist aba werd mir die karten mal leihen^^

    mfg


    also soweit ich weiß soll es sogar noch mehr töne von brilliantschwarz geben...
    laut farben center...so 4 oder 5 untertöne
    schraub doch einfach den tankdeckel ab und fahr hin


    polotreff.de
    #8 - 08.03.2009r8r8 brillantschwarz metallic lackstift brilliantschwarz
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen