vw teilemarkt

wieviel mm ist die VA breiter als die HA?

Der Dicke
  • Themenstarter

weiß das von euch jemand?

möchte meine hintere achse auf die gleiche breite wie meine vorderachse mittels spurplatten bekommen.



gelöschtes Mitglied

    hole dir 20mm platten pro seite dann passt es schon..
    aber es kommt druff an was du für eine rad reifenkombi du hast...bzw was im gutachten/abe zulässig ist...
    lg dan


    Der Dicke
    • Themenstarter

    ich mess es morgen einfach mal nach...



    Laut meinen Unterlagen ist die Spurweite vorne 1320mm, hinten 1346mm. Ich bin selber erstaunt, daß hinten breiter sein soll als vorne.


    normal sind doch die fronttriebler auch immer vorne breiter?! ich hab meine 15zöller mit et 38 mal testweise auf eine seite drauf gemacht vorne fast bündig und hinten würden bzw sollen noch 20er spurplatten drunter wenn ich die diesen sommer fahre..


    Der Dicke
    • Themenstarter

    Zitat:

    Laut meinen Unterlagen ist die Spurweite vorne 1320mm, hinten 1346mm. Ich bin selber erstaunt, daß hinten breiter sein soll als vorne.


    das erstaunt mich jetzt aber auch.

    ich wollte es ja nur für die optik haben, das die hinteren räder gleich im radhaus stehen wie vorne im kotflügel.


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • unten in der tabelle sind auch die werte... kann ja auch einfach sien das die karosse hinten breiter ist und es dadurch optisch schmaler wirkt oder so wundert mich etwas


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen