vw teilemarkt

Komisches Geräusch

Tiger90
  • Themenstarter

Hallo,

hab da wieder mal ein kleines Problem.
Heute morgen war es leider nötig das Auto, einen Polo 6n bj 98, 1.0L , im kalten Zustand zu treten.
Und jetzt kommen vom Auspuff komische Geräusche.
Aber nur im Leerlauf. Wenn man etwas Gas gibt und den Fuß wieder vom Pedal nimmt, also wenn die Drehzahl wieder runtergeht, kommt es auch.
Weiß nicht, wie ich das Beschreiben soll. Ungefähr wie bei nem Motorrad.. so ''puff puff puff''. Man könnte es schon fast als Stottern bezeichnen.
Wenn man permanent Gas gibt, egal welche Drehzahl, hört man das nicht mehr.
Was könnt da denn jetzt wieder hin sein?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG



sind doch nur fehlzündungen oder?
oder hab ich de zeichen falsch gedeutet?


Tiger90
  • Themenstarter

nee das denke ich eher weniger... es ist der Auspuff... hört sich so an als ob das ein Motorradauspuff wäre.. aber nur im unteren Drehzahlbereich



Tiger90
  • Themenstarter

Hab mich mal drunter gelegt... das Rohr vom Endschalldämpfer ist fast ab -.- also durchgerostet oder so..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen