vw teilemarkt

Musik plötzlich nur noch ganz leise

Obi1211
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Mein Verstärker lief bis gestern einwandfrei. Dann während der Fahrt gab es plötzlich Störgeräusche, wenn ich über Schlaglöcher oder Uneebenheiten gefahren bin. Als ich dann eine halbe Stunde später nochmal gefahren bin, kam aus den LS die Musik nur noch ganz leise, der Subwoofer regte sich gar nicht mehr!
Ich hab dann heute die Verkabelung überprüft, mir ist aber nichts verdächtiges aufgefallen!
Bekommt der Verstärker zu wenig Strom oder ist was mit dem Verstärker selbst nicht in Ordnung? Warum bringt er so gut wie keine Leistung mehr?
Hoffe Ihr könnt mir helfen...

Komponenten:
AMP: Carpower Wanted 4/320
LS: Hifonics ZS 62 CX
Sub: Renegade GTR 1200



Obi1211
  • Themenstarter

Kann mir keiner helfen?


hatte auch mal so ein problem aber bei mir lag das am radio...
da war am radiokabelbaum ein extra störfilter dran und dort sind die kabel abgerissen...
hast deinen radio schon überprüft?



Obi1211
  • Themenstarter

Danke für den Tipp!
Ne da hab ich noch nicht so genau nachgesehn! werd ich dann morgen mal machen!

Es war aber auch so das während der Fahrt die Musik erst ganz leise war (so wie oben beschrieben) dann einmal zwischendurch wieder normal lief für 20 sec und danach wieder nur ganz leise lief. Hochtöner gehen noch einigermaßen (wenn auch sehr sehr leise) aber sobald Bass dazu kommt ist es vorbei!


Ich würd einfach mal von nem Kumpel oder so einen Radio dranhängen.
Wenns dann funzt weist ja was kaputt is


Obi1211
  • Themenstarter

Problem ist gelöst!
Lag wirklich daran das sich das Kabel von dem Endstörfilter des Radios gelockert hatte!
Danke für die schnelle Hilfe!


polotreff.de
#7 - 08.03.2009car hifi musik wird von allein laut und leise noch ganz musik musik sind ganz leise nur plötzlich musik leise car hifi leise verstärker plötzlich leise musik ist auf einmal leiser bei mir funktioniert die musik im internet nur ganz leise während der fahrt beim polo 6n2 wird die musik laut und leise,warum? die musik wiährend der fahrt mal laut mal leise im polo 6n2 während der fahrt wird die musik im polo 6n2 mal laut mal leiser ,warum? aus dem verstärker kommt nur leise musik subwoofer spielt plötzlich nur mehr ganz leise carhifi musik leise verstärker auf einmal leise musik nur noch ganz leise nur noch ganz leise musik ^verstärker nur noch sehr leise mein radio geht nur noch ganz leise hifi-anlage plötzlich leise
Antworten erstellen

Ähnliche Themen