vw teilemarkt

endpott mittig

vw-kiki
  • Themenstarter

hallo ich noch mal eine frage habe gehört das den auspuff also besser gesagt den Endpott in der mitte rauschauen lassen nicht mehr eingetragen wird ? stimmt das hat den wer schon eingetragen wo würde man sowas auf legalem wege abnehmen ? was muss ich dafür beachten ?

danke ich freue mich schon auf eure anregungen
vieleicht mit bilder wäre schön danke



gelöschtes Mitglied

    mmmmmmmh also wenne den Pott mittig haben willst,musst du das endstück am endpott verlängern, wurde tausend mal besprochen..
    dann muss er noch beim tüv eingetragen werden/sonderabnahme o.ä..


    vw-kiki
    • Themenstarter

    ja aber mir wurde gesagt das das nicht mehr so einfach ist mit dem eintragen und sooo



    was soll den das problem sein?

    andernfall laesst du den endtopf an orig.position und aenderst nur das endrohr...


    vw-kiki
    • Themenstarter

    mh ja das stimmt das problem ist das ich gehört habe das dat nicht mehr erlaubt ist und nicht mehr eingtetragen bekomme nen bekannter hat das problem beim golf drei gehabt .......


    Also das man es nicht eingetragen bekommt ist eigentlich blödsinn. Natürlich wenn man irgendwelche Regelungen nicht einhält ist das ja klar.

    Meiner ist Eintragungsfrei wegen einer ABE für den Pott. Also möglich ist alles.

    Man kann sich auch einen bauen lassen und eintragen lassen und hat auch keine probleme mit.

    Wie es bei Eintragungen ist von selbstgebauten potts, das ist natürlich immer etwas problematisch.

    Mfg


    Photo-0177.jpg
    Photo-0177.jpg

    vw-kiki
    • Themenstarter

    danke da versuche ich mien glück doch mal hast du denn aucheine art umbau beschreibung wo ich den pott bzw wie ich den pott auf hänge

    danke im voraus gruss


    Eine Umbaubeschreibung hab ich nicht direkt..du hast ja auch keinen 6n deswegen weiss ich nicht obs da identische vorraussetzungen gibt.

    ich kann aber mal bei gelegenheit nen Foto von unten machen wie ich das fest gemacht habe. Weil das muss seitlich nochmals stabilisiert werden sonst hängt der Pott immer durch wegen seines Gewichtes.


    vw-kiki
    • Themenstarter

    ja gerne würde mir echt weiter helfen gruss



    Antworten erstellen