vw teilemarkt

Blinker in Frontstossi ?

Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Hi zusammen,

habe vor auf IN Clean Front um zubauen.
Würde dann gern vorn die Seiten blinker und Frontblinker am Kotflügel cleanen und dafür nen kleinen Motoradblinker in die Front einlassen.

Ist das Straßenverkehrstechnisch abnehmbar oder ist es beim Polo schon Pflicht vorne Seitlich einen Blinker zu haben ?

Habe vor ein paar Wochen mal einen Motorradblinker gesehen.
War schwarz lasiert glaube ich und schätzungsweise 10mm hoch und knappe 100 lang. Hat jemand nen Plan wo ich solche finden kann ?

Lieber Gruß
Mike



gelöschtes Mitglied

    Das das Blinksignal aber auch von der seite gesehen werden muss, weißt du?

    Evtl. solltest du dann mit den Gedanken spielen auf Spiegel mit integrierten Blinkern zurückzugreifen.

    Ansonsten halte vorher Rücksprache mit deinem Tüvler


    Black|Widow
    • Themenstarter
    Black|Widow's Polo 9N3

    Hiho,

    danke für die Antwort. Genau das war eigentlich meine Frage.
    Hab schon ein paar Umbauten gesehen in der Art wie ich es auch vor habe aber die hatten soweit ich sehen konnte alle keine Blinker seitlich.

    Würde es denn reichen wenn die Seitenblinker drin bleiben würden und vorne dann nur in der Stossi ?



    also der typ fährt auch so rum

    MfG


    70211.jpg
    70211.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Von dem sind die Kotflügel aber auch jenseits von gut und böse.. nach heutigen Auflagen schlichtweg verboten von daher kein gutes Beispiel


      Black|Widow
      • Themenstarter
      Black|Widow's Polo 9N3

      Nicht gut aber halt geil =)

      So in etwa ist das gemeint gewesen.
      Kommt garantiert geil mit den Th-Lines.

      Aber BTT: Werde Montag mal zu meinem TÜV'er fahren und fragen was er dazu sagt...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen