vw teilemarkt

Ebay Betrüger ?

g40iger
  • Themenstarter

Guten morgen an alle
Wollte mal Fragen ob jemand einen ebayer Kennt mit dem namen Polo2fg40
ICh hatte von ihm eine Auspuffanlage ersteigert vor 2 wochen. Die Bis jetzt nicht da ist und was mich verwundert is das er jetzt nicht mehr angemeldet ist bei ebay und auch nicht auf emails antwortet. Hat jemand was anderes ersteigert ? oder kennt ihn persönlich. Danke schon ma für eure antworten



Haste denn schon bezahlt?


g40iger
  • Themenstarter

Ja hab ich schon. was auch noch merkwürdig war ist ich hatte ja erst email kontakt hatte



Geb mal seinen Namen bei Google ein. Da findest du dann bestimmt mehr Sachen die dir weiterhelfen wie du ihn erreichst. Du must ja einige Daten von ihm haben durch die überweisung also Namen und sitz des Geldinstitutes.

Am besten mal bei Örtliche.de seinen Namen eingeben und wenn die nummer da ist gleich anrufen!

Ansonsten mit den Daten die du hast zur Polizei und anzeigen!

mfg


g40iger
  • Themenstarter

danke für den tip hab ich auch schonma gegooglet aber kaum was gefunden aber ne nummer habe ich warte noch bis morgen und dann ruf ich da ma an


du weißt schon, dass manche unendlich lang brauchen, bis sie mal was losschicken!?


Weißte denn wie viel Bewerungen und was für welche hatte?
wenn ich mir teurere sachen aus der bucht hole guck ich mir immer die bewertungen an!


g40iger
  • Themenstarter

Klar schicken manche erst Später was los aber wenn man sich dannach abmeldet nach dem Jemand was ersteigert hat . is das doch sehr suspekt. und ja hätte ich ma machen sollen . aber hatte bis jetzt noch keine schlechten erfahrungen mit ebay. Aber es gibt ja immer das erste mal


Melde das mal bei Ebay und sage warum du besorgt bist und das du gerne die Adresse desjenigen hättest.



Werden die dir aus Datenschutzgrüden nicht geben...kannst dich auf den kopf stellen.

Anrufen ist das beste...Hatte auch mal so nen fall mit eBay.

Glücklicherweise habe ich über goooooooogle die daten rausgefunden und dort angerufen.

hehe....hatte direkt seinen vater am telefon und stellete fest das mich ein minderjähriger "abziehen" wollte...

Das gab wohl zu hause erstmal ne richtige naht....andernfalls hätte ich mich ins auto gesetzt und hätte es höchst persönlich abgeholt und mir den spritt zahlen lassen.

Empfehle das aber nicht....solche situationen können böse enden.

Tja....ebay halt...bei kleineren beträgen bist du der gelackmeierte....oder willst du die anwaltskosten aufbringen für nen teil was 20€ warenwert hat ?

anzeigen und gut ist...meist hilft das oder ne rechtsschutz ohne selbstbeteiligung. Briefe können ebenfalls wunder wirken wenn da nen stempel drunter ist.

lg


g40iger
  • Themenstarter

Leider ist da keine NUmmer hinterlegt. und hab gegoogled und auch bei dasi örtliche geschaut angerufen aber nix. nur eine Frau mit dem Nachnamen in dem DOrft da hab ich an gerufen meinte aber kennt keinen mit dem Namen. Das kotzt mich doch etwas an . Is leider weit weg . mit dem HInfahren is deshalb auch eher schlecht hab aber nächste Woche urlaub .


schicke mal die adresse per pn an mich danke
mal schauen wo das ist


Antworten erstellen