vw teilemarkt

spiegel vom 5- auf 3 Türer

bifuelpolo
  • Themenstarter
bifuelpolo's Polo 6N

Hi Leute,
hab die Sufu vorweg schon benutzt aber nix passendes gefunden
Wollte mal fragen, ob die Original spiegel vom 6n vom 5 türer problemlos auch an den 3-Türer passen?

Danke im Vorraus

MfG Marcel



klar denke schon oder meinste da verbauen die 2erlei spiegel nur weil es einmal nen 5 türer und einmal nen 3 türer ist ?


die spiegel passen ohne probleme



bifuelpolo
  • Themenstarter
bifuelpolo's Polo 6N

dachte, weil die türen vom 5 türer schmaler sind, das deswegen auch die spiegeldreiecke ne schmalere/andere form haben.....

hab vom 5 türer keine ahnung


bifuelpolo
  • Themenstarter
bifuelpolo's Polo 6N

Danke für die superschnellen antworten voneuch beiden. Dann kann ich die ja von meinem bekannten dranbauen


beim 5 türer sind ja nur die türen kleiner nicht die spiegel^^


polotreff.de
#7 - 08.03.2009polo 3-türer kleiner als 5-türer?
Antworten erstellen