vw teilemarkt

... bräuchte mal ne schwarze haube ... !

MayO258
  • Themenstarter

So, nachdem ich alle anderen Pläne über Bord geschmissen hab, bräuchte ich jetzt mal eine Vorstellung wie mein Auto mit einer schwarzen Haube aussieht !
Ich dachte entweder die ganze oder nur die Mitte der Haube, d.h. entlang der Kanten in der Mitte schwarz, sodass der streifen unten nachher die Breite des Grills hat !
(evtl. irgendwann noch das Dach dazu !)
Habe vor, mir schwarze Powerlooks zu holen und denke das passt doch gut zusammen !

Für jede Kritik bin ich gerne offen !

Vielen dank schon mal !

MfG MayO



SA400072_2.JPG
SA400072_2.JPG

Hy, also da du ja auch Kritik willst, sage ich da mal was zu.

Würde es nicht machen, weil dein Polo ja doch fast original ist, würde der

mit ner schwarzen Haube aussehen, als wenn du ein Unfall hättest und dir

ne neue Haube geholt hättst ohne sie zu lackieren.

Hol dir doch erstmal ein Fahrwerk, damit er bißchen tiefer kommt...



da hatta recht



jop, mach er das grundlegende und dann das feintuning!

tiefer und alus!


da muss ich den anderen recht geben
aber wenn du unbedingt was lacken willst würde ich erst mal es dach schwarz machen und vllt iwannn noch die haube. und ned andersrum....


ein schwarzes dach käm sicher gut.
aber die haube sieht bei den meisten immer aus wie gewollt aber nicht gekonnt


gelöschtes Mitglied

    Bin ich zu blöd oder kann ich das Bld einfach nicht runter laden?


    nur halb blöd, screenshot von machen und einfügen, fertig


    Bild drauf drücken, oben den link kopieren, in nem extra firefox(ie oder so) fenster eingeben und dann ist das bild in voller größe zum speichern bereit



    MayO258
    • Themenstarter

    Vielen dank Leute !
    Ich nehms mir zu Herzen !

    dan heissts jetz sparen ...

    MfG mayO


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Bild drauf drücken, oben den link kopieren, in nem extra firefox(ie oder so) fenster eingeben und dann ist das bild in voller größe zum speichern bereit


      Das hab ich hin bekommen, aber ich kanns net speichern... höchstens nen screenshot machen, wie Larsagne gesagt hat


      achso hab vergessen zu sagen vorher brauch man ein Plugin

      hab firefox und dieses plug in installiert[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • dann kann man jedes bild speichern wenn diemaus drüber is


    • gelöschtes Mitglied

        Das macht dann vllt Sinn


        moin moin...

        habs trotdem mal gemacht...

        so siehst du dass es wirklich nach nichts aussieht...

        mfg büni


        poloblack hood.jpg
        poloblack hood.jpg

        jop, kommt assi...wie wenn du ne ahube vom schrott hättest =D


        MayO258
        • Themenstarter

        danke, aber wollte es eigentlich wenn denn nur so breit wie der Grill, an den Kanten da auf der Haube langlaufend ! (siehe Bilder, vor allem das rechte, da die front des linken mir nich so gefällt !)
        so siehts kacke aus, da habt ihr recht ! aber trotzdem thx @ büni !
        MfG mayO


        9927_2.jpg
        9927_2.jpg
        27801_2.jpg
        27801_2.jpg

        Hi...mal die ganz fixe nummer
        mir gefällt das aber auch net so gut

        mfg


        6n.JPG
        6n.JPG

        Zitat:

        mir gefällt das aber auch net so gut


        fehlt ja auch ne menge klarlack


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen