vw teilemarkt

Problem mit Kontrollleuchten

Me88
  • Themenstarter

Moin!

Ich habe das Problem das die Kontrolleuchten für Öl und Motortemperatur ständig leuchten. Ölstand habe ich schon überprüft und er war in Ordnung. Bei der Temperaturanzeige leuchtet wie gesagt die Kontrolleuchte, während die Nadel nicht mal in die Nähe des roten Bereichs kommt. Kühlwasser hab ich auch schon nachgefüllt, aber die Leuchten leuchten weiterhin. Was könnte die Ursache dafür sein?



endweder sind deine Sensoren im Eimer aber das glaube ich eher weniger.

Oder was ich eher denke das du ein Masseproblem hast guck mal ob du an der Baterrie die dünnen Massekabel noch richtig angeklemmt hast


Me88
  • Themenstarter

Kabel alle richtig dran, Flüssigkeitsstand nach wie vor in Ordnung, Lampen brennen bzw blinken immer noch

Und ich bin immer noch ratlos



Ich nehme mal an, das die Sensoren gegen Masse
schalten. Daher würde ich mal die Kabel abziehen;
leuchten die dann weiterhin?
Wenn nein, Sensoren defekt. Wenn ja, liegen die
Kabel irgendwo auf dem Weg zum KI auf Masse.
Oder im KI selber befindet sich der Fehler....


polotreff.de
#5 - 13.03.2009temperaturanzeige leuchtet auf kontrollleuchte kühlwasser temeperaturanzeige leuchtet auf polo kontrollanzeigen polo 9n kontrolleuchten ständig an polo 9n alle kontrolllampen an polo alle kontrollleuchten aus polo 86c kontrollleuchten brennen kontrollleuchte leuchtet im polo polo 6n gti kontrollanzeige kontrolleuchten polo 9n wasser kontrollleuchte polo 6n kühlwasser polo 4 kühlmittelanzeige leuchtet es leuchtet temperaturanzeige beim polo kontrolllampen polo 2f gehn nicht kühlflüssigkeits kontrollleuchte polo 86c kontrollleuchte kühlwasser blinkt polo polo 86c kontrolleuchten leuchten ständig kontrolleuchten öl und wasser brennen ständig temperaturanzeige beim polo leuchtet auf
Antworten erstellen

Ähnliche Themen