vw teilemarkt

Unfallbilder von der Polizei anfordern?!

Larsagne
  • Themenstarter

Ich hatte vor nem knappen Jahr einen Unfall, wo mir ein Rentner in meinen flashi reingefahren ist. Resultat war wirt. totalschaden. Polizei hat das natürlich alles per kamera festgehalten. Meine Frage ist, kann ich die Bilder von der Polizei anforndern?! Und wenn ja, geht das auch noch nach gut 6 Monaten?



müsstest du da mal vorbeigehen oder anrufen.....

aber weshalb willst du jetzt nach nem halben jahr die bilder haben?


nachfragen
wenns über n rechtsanwalt gegangen ist kann der die auch anfordern
vielleicht gehts auch über die versicherung



gelöschtes Mitglied

    Du kannst die Akte direkt bei der Polizei einsehen bzw. anfordern. Aber normalerweise hat die Versicherung alles liegen.


    Antworten erstellen