vw teilemarkt

Endstufe für Hifonics AX6.2CSQ

Mr. T
  • Themenstarter

ich denke der Titel sagt alles,
ich bin auf der Suche nach einer guten
Endstufe für mein Frontsystem.

Hifonics AX6.2CSQ

125/250 Watt, Impedanz 4 Ohm



Hmmm... irgendwas, was im Angebot ist und grob 150 Watt rms hat.

Das System glänzt eh mehr durch Design als durch Klang oder Technik, also ist es fast egal, welche Endstufe Du nimmst, weil es klanglich eh nie wirklich gut wird.

Sorry...aber ne Renegade oder irgendwas von Hifonics reicht aus.

Marco


Zitat:

Das System glänzt eh mehr durch Design als durch Klang oder Technik, also ist es fast egal, welche Endstufe Du nimmst, weil es klanglich eh nie wirklich gut wird.



sry, aber is meiner meinung nach totaler quatsch, habe sie selber bei mir im auto verbaut und gibt einen super bass und kristallklare höhen ab.

wer sich dann ne mp4 mit 128kbits anhört brauch sich nicht wundern wenns sich nach blechbüchse anhört.


ps: beiträge sind zwar schon sehr alt, bin jedoch über google hier auf das thema gestoßen weil ich mir nen 2tes paket noch zulegen will

wünsche allen einen wunderschönen 1ten advent!



Tut mir leid, aber wenn schon LEDs in den Lautsprechern verbaut sind, dann is für mich alles zu spät.


polotreff.de
#5 - 28.11.2010ax6.2csq hifonics ax6.2csq
Antworten erstellen

Ähnliche Themen