vw teilemarkt

Zentralverriegelung Funk Kabelsatz WIE?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Möchte gerne ne ZV in meinem 6n2 verbauen!
Lohnt es sich eine teurere ZV von WAECO mit fahrzeugspeziefischen Kabelsatz zu bestellen oder lieber eine günstigere von WAECO zu kaufen, und die kabel alle einzeln zu suchen und anzuschließen?

Wie habt Ihr es gemacht?



also wenns nur darum geht, dass die kabel gleich die richtige farbe haben, dann kannst auch auch einen universalen verwenden....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein es geht darum, dass ich kein bock habe im Fußraum zu liegen und die kabel miteinander zu verbinden!
Lieber wäre mir es, wenn ich das einfach zwischen die Stecker stecke, die in den Sicherungskasten geht, bzw. die kabel darunter!
Das ist ja alles nur gesteckt! 5-6 Stecker!



Das musst du wissen, was dir das Ding wert ist. Mehr aufwand ist das auf jeden Fall, wenn du dir die universelle kaufst.
Ich habs bei mir alles selber angeklemmt, bevor ich mir die Alarmanlage eingebaut hab. Das war kein problem. Ist halt nur mehr Aufwand.
Wenn man aber gerne am Auto bastelt und ein bisschen Ahnung davon hat, dann ist das kein Problem. Ansonsten würd ich dir zu der vorkonfektionierten raten.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja aber wenn ich mir eine mit fahrzeugspeziefischen Kabelsatz kaufe ist das denn dann auch passend?
Wo muss ich den Kabelsatz anstecken?
da wo Sie an den Sicherungskasten gehen?
oder muss ich das irgendwo mitten im Kabelbaum anschließen`?


DA musst du am besten mal bei Waeco nachfragen. Wenn du glück hast sind da dann schon die passenden Stecker dran, die du dann nur noch zwischen stecken musst


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja genausoetwas wollte ich haben


Ist auch mit sicherheit am besten. Dann schick denen mal ne email, dann helfen die dir sicher weiter. Die haben nen sehr guten service bei der Firma!


sowas will ich auch haben! Wo gibts denn sowas?!

Greez



Antworten erstellen

Ähnliche Themen