Sag mal, was hast du denn eigentlich vor? Willst du dein Problem lösen oder willst jetzt rumbasteln?
Jetzt fängst schon mit Magneten an, was kommt als Nächstes? Heißkleber und Lametta?
Was ist so schwer dran in die Türpappe eine neue Folie mit "Dampfbremsband" einzukleben und am Kabeldurchlass ordentlich zu versiegeln?
Mach mal ein Foto von dem ich nenns mal "Gefrickel", sieht sicher abenteuerlich aus...
Zudem Magneten in der Nähe von Lautsprecherkabeln...
Zitat:
Mach mal ein Foto von dem ich nenns mal "Gefrickel", sieht sicher abenteuerlich aus...
Zudem Magneten in der Nähe von Lautsprecherkabeln...
Doofe Frage, wie willst du die Folie von der anderen Seite drankleben?
Kommst ja gar nicht bei um das gescheit anzudrücken...
nehm deppichklebeband, und dann kannste wenn du sicher sein willst die Kanten der Folie noch mit Sili versiegeln.
Meine Güte bei dem Thread hier weiß ich solangsam nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll.
Erst kommt einer mit Magneten an, jetzt kommt der nächste mit Silikon. Vllt. kommt ja noch einer und gibt den Tipp:
Fahr doch ohne Türen, dann steht da schon kein Wasser drin...
...schonmal überlegt, dass die Folie original nur geklebt war und dennoch dicht ist? Auch ohne Silikon und rumgemurkse...
...aber bevor ich mich weiter aufrege halte ich mich da raus.
Macht doch an eueren Kisten was Ihr wollt...
das ist für deine nerven ![]()
Wenn er das mit dem Teppichscheiß macht und so STückchen nimmt kanne sseind as es doch wieder durchsickert darum habe ich gesagt wenn er 100% sicher sein will soll er das nehmen ![]()