vw teilemarkt

Passt diese Bremsanlage an meinen 2F?

HH-PoloGT
  • Themenstarter
HH-PoloGT's Polo 2F

Ich glaube nit da die zu groß aber ich kann mich irren is ja bekanntlich menschlich


jo passt musst halt bremsscheiben mit nem lochkreis 4*100 holen



Leider nicht die ist zu breit :'( ausser du willst ganz viel um ändern an der karosserie !


jA MÜSSTE PASSEN MUSST HAL RAD NABEN UND DAS ALLES UMBAUEN ODER ANDERE BREMSSCHEIBEN kaufen musst du probieren wie es am bessten geht aber passwen müsste sie schon

DIE BREMS ANLAGE PASST!
Achse selber ist zu breit


es geht um die bremssätel nicht um die hinterachse


HH-PoloGT
  • Themenstarter
HH-PoloGT's Polo 2F

alles klar...

also muss ich nur die bremsscheiben wechseln und dann passt das alles an meinen polo?

es geht mir nicht um die Hinterachse, sondern nur um die Bremssättel und co

MFG

Marc


HH-PoloGT
  • Themenstarter
HH-PoloGT's Polo 2F

ach ja, was brauch ich für unterlagen, weil ich den umbau ja eintragen muss?


was hast vorne für eine bremse?

musst LBR haben... weiss ja nicht was du immoment hinten hast...

bremsleitungen ändern... handbremse muss wasgemacht werden...

druckminderer...

wieso willst die haben?



gibt doch von salzmann gutachten und spezielle buchsen für die handbremsbetätigung wenn ich mich nicht irre.

habs gefunden
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • HH-PoloGT
    • Themenstarter
    HH-PoloGT's Polo 2F

    vorne hab ich noch die originalen... und ich will hinten bremsscheiben habe, weil meine trommeln fertig sind und wenn dann kommt mir da gleich was richtiges dran

    Marc


    würd ich schon fast sagen das das hinten dann bissel zu viel ist...

    dann vorne aber auch die passenden dazu...

    normal wird das erst so ca ab ner leistung von 150ps gemacht

    mfg


    Die Bremsanlage passt an deinen Polo!

    Das Proböem ist nur, ob die Achszapfen an deine Achse passen, denn deine Achse hat 4 Löcher als Aufnahme für den Achszapfen und der Golf 3 Achszapfen hat aber glaube 6 Löcher.

    Musst halt mal den Verkäufer fragen, wie das ist, aber sollten es doch nur 4 schrauben sein, geht das ganz einfach.

    Brauchst dann halt nur Bremsscheiben mit 4/100 er Lochkreis. Würde Radlager gleich mitwechseln.

    Handbremseile kannst deine Originalen nehmen, brauchst nur Salzmannhülsen für die Handbremsseile.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen