vw teilemarkt

6n2 Doppel Din Beratung DvD Monitor?

Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Moin,
ich wollte in mein 6n2 jetzt den Doppel Din nutzen und ein Autoradio mit DvD Monitor etc. einbauen nun meine Frage. Hat das wer aus dem Forum was muss ich beachten ? Welche Geräte sind gut welche nicht (sollte nicht mehr als 300 euro Kosten). Ich habe das hier nach langem Suchen gefunden und es hat mich angesprochen passt das auch 100% ?

MFG Mariusz
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Unter 600 bis 800 Euro für Doppel Din halte ich für absoluten Schwachsinn...da lohnt es eher, die Kohle zu versaufen oder verhuren, OOOOODER man kauft sich nen gutes CD/MP3 Radio...da gibt es für 300 was...auch mit USB. Nur bei 2Din DVD Geräten gibt es in der Preisklasse leider nur Sperrmüll, Kernschrott und Korea Müll, der die 300 nicht ansatzweise wert ist und auf dauer nur Ärger macht.

    Entweder sparen, umorientieren oder einfach was kaufen, das blau leuchtet...weil es einfach keine Qualität gibt...nur Optik und Zahlen, die nicht eingehalten werden...

    Spar Dir diese schlechte Erfahrung.

    Marco


    Mariusz hör auf den weisen Teilegott er hatte bei mir auch recht.


    Ne ich kenn viele die zweimal gekauft haben.
    Weil sie eben so billig DVD-Radios gekauft haben.
    Spar lieber und kauf die a gescheites.



    Mariusz90
    • Themenstarter
    Mariusz90's Polo 2F

    Alles kla dan Spar ich auf Vernümftiges Marken Gerät und kein Korea Schrott.

    MFG Mariusz


    polotreff.de
    #5 - 09.03.20096n2 doppel din
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen