vw teilemarkt

Lautsprecher funktionieren plötzlich nicht mehr

Flo-Rider
  • Themenstarter

Hallo
und zwar habe ich das Problem das meine Front Lautsprecher auf einmal nicht mehr Funktionieren...

Ich habe heute meine Endstufe und meinen Subwoofer in meinen neuen Polo eingebaut und die Orginalen Lautsprecher von hinten abgeklämmt.
Jetzt wollte ich die Lautsprecher von vorne über das Radio laufen lassen und Lautsprecher in der Hutablage und den Subwoofer über die Endstufe.
Genau so hatte ich es vorher auch eingebaut ... nur jetzt kommt von vorne garnichts mehr nur noch alles von hinten.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen



gelöschtes Mitglied

    Also entweder Kabelbruch was aber nicht der fall sein könnte bei 4 Kabeln gleichzeitig oder dein Radio hat vieleicht ne Macke!
    Hast du vorne in den Boxen vielleicht frequenze weichen?


    gelöschtes Mitglied

      Haben die vorderen Boxen denn vorher in dem Polo funktioniert? weil vielleicht hat vor dir schonmal einer da rumgebastelt!



      Flo-Rider
      • Themenstarter

      Also die Lautsprecher vorne haben vorher problemlos funktioniert das wa erst also ich alles andere angesclossen hatte und testen wollte ob alles funktioniert


      gelöschtes Mitglied

        Du hast das hecksystem alles übern Verstärker laufen oder? Zieh doch einfach mal den chinch stecker raus und dann guck mal ob die Boxen wieder funktionieren...


        Flo-Rider
        • Themenstarter

        Jop hab ich.
        das hab ich auch schon Probiert aber die Lautsprecher haben dann auch keinen Ton von sich gegeben ...


        gelöschtes Mitglied

          Hmm. hast du eine 4 oder 2 kanal endstufe?


          Flo-Rider
          • Themenstarter

          4 Kanal ... darüber laufen 2 Hecklautsprecher und der Subwoofer


          gelöschtes Mitglied

            Also was ich an deiner Stelle machen ürde ist einmal die Kabel zur Box Kontrollieren und wenn die Heile sind liegt es wirklich an deinem Radio... Du hast am Radio ja 4 anschlussmöglichkeiten für Boxen teste die mal mit einer einzelnen Box wenn aus keinen etwas rauskommt entweder neues Radio oder du lässt das Boxensystem in der Hutablage weg is eh fürn arsch oder lässt das front system mit dem Boxensystem in der Hutablage zusamen laufen und stellst sie dann auf Kickbass.... würde mir aber dann eine weiche für das fronsystem holen is nich o teuer damit du speaker noch dranschliessen kannst ist besser fürn klang =)



            Flo-Rider
            • Themenstarter

            Ok danke erstmal
            ich werds morgen mal ausprobiern und gucken obs klappt


            gelöschtes Mitglied

              kein Problem


              polotreff.de
              #12 - 08.03.2009meine boxen funktionieren plötzlich nicht mehr lautsprecher vorne gehen plötzlich nicht mehr car hifi wie testen ob lautsprecher noch funktionieren boxen von musikanlage funktionieren plözlich nicht mehr boxen funktioniern auf einmal nicht testen ob alle lautsprecher funktionieren boxen und subwoofer gehen nicht mehr 2 front lautsprecher funktionieren nicht mehr hintere boxen funktionieren plötzlich alle nicht mehr boxen funktionieren plötzlich nicht mehr front speaker funktionieren nicht mehr auto subwoofer funktioniert auf einmal nichtmehr polo ein lautsprecher geht nicht mehr musikanlage funktioniert nicht mehr was machen wenn die boxen plötzlich nicht mehr funktionieren warum funktionieren die boxen nicht mehr? polo lautsprecher gehen nicht mehr radio läuft aber boxen gehen plötzlich nicht mehr polo lautsprecher gehen nicht mehr plötzlich eine musikbox am arsch
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen