vw teilemarkt

wenn der klomann zuschlägt...

*Lisa*
  • Themenstarter

bitte mal genau hinsehen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • aber die eine holt erstma pfefferspray raus und gibt ihm sofort ne ladung




    Geile Sache!



    haha wie geil


    *Lisa*
    • Themenstarter

    na kla ich finde es schon sehr bedenklich, dass die sich auf so nem dreckigen klo einfach auf die brille setzen...


    mich persönlich würde ja, eh ich mich druff setz, dieser Kopf aufm Spülkasten leicht wundern ...


    Find ich sau geil


    lol..


    und danns chön pfefferspray in die augen xD


    Also für mich sieht das ganze nach Fake aus denn erstmal sind die trennwände alle raus genommen das is schonmal recht komisch und dann noch wie sie sich aufs klo setzen will so zögerlich und wie schon gesagt wurde das der kopf auf den spülkasten das mädel nicht schon stutzig gemacht hat zumal an den anderen klo´s kein spülkaten dranne ist und das der typ dann nach ner Pferfferspray attaco so schnell wieder aufsteht als wenn nix gewesen wäre bezweifle ich auch sehr stark



    gelöschtes Mitglied

      Geiles Video xD xD


      geile nummer


      ja schon irgendwie ein Fake...


      polotreff.de
      #13 - 05.06.2009klomann
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen