vw teilemarkt

Anleitung - Kopfstützen hinten nachrüsten

ccpolo
  • Themenstarter

Moin,
ich hab mal ne kleine Anleitung zum Nachrüsten der hinteren Kopfstützen gemacht. Meinungen sind erwünscht.

Update:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • grüße
    Christoph



  • Und wenn noch jemand eine Rücksitzbank fürn 2er/2F sucht ich hab da noch eine Originale zu liegen (pix im Profil)

    *sorry für OT *


    ccpolo
    • Themenstarter

    Nichts für ungut, aber ich würd als Mod für sowas ne Verwarnung geben. Das hat ja nichtmal im Ansatz was mit dem Thema zu tun. Dafür gibt´s den Teilemarkt.



    naja aber was es hier schon alles an OT gegeben hat wo miens noch hamlos gegen ist hoofe ich ma das se nen auge zudrücken


    Hallo, ist zwar schon eine weile her, das das thema behandelt wurde, habe aber erst seit kurzem einen 6n2. daher wäre es nett, wenn mir jemand diese anleitung nochmal zukommen lassen könnte. ich bedanke mich im voraus und hoffe, das jemand diese zeilen liest.
    tschaui rabro


    gibts die Anleitung noch iorgendwo?


    Leider nein, ist aber kein Problem. Du mußt nur den Bezug vorsichtig abnehmen, dann ergibt sich alles weitere von alleine. Der Bezug ist nur an den Seiten gesteckt, ist ganz einfach.


    polotreff.de
    #8 - 01.02.2015polo 6n kopfstützen hinten nachrüsten vw polo kopfstützen hinten nachrüsten polo 6n2 4 kopfstützen kopfstützen nachrüsten vw polo nachrüstbare kopfstützen vw polo kopfstütze polo 6n kopfstützen für polo 6n site:polotreff.de vw polo 6n2 kopfstützen hinten polo 2f kopfstützen hinten polo anleitung lautsprecher nachrüsten nachrüstsatz kopfstütze vw nachrüsten polo kopfstützen hinten kopfstützen hinten polo 6n2 nackenstützen polo 6n nachrüsten nachrüstsatz hinter kopfstützen polo 6n2 anleitung kopfstützen kopfstützen polo einbau polo 6n kopfstütze hinten kopfstuetzen polo 6n nachruesten kopfstütze nachrüsten polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen