vw teilemarkt

Böser Blick hinten

Stay_Tuned
  • Themenstarter

habe eben durch zufall diese bilder im netz gefunden! sieht schon geschmeidig aus der böse blick hinten aber meint ihr des nimmt n deutscher tüv ab? eigentlich bedeckt er ja keine leuchten (zumindest bei den rückleuchten die ich habe)

was meint ihr?



danpolo.jpg
danpolo.jpg
UltimateDubs08126p.j
UltimateDubs08126p.j
9OLOPHOTOSHOOT033-1.
9OLOPHOTOSHOOT033-1.

gelöschtes Mitglied

    scheiße sieht das GEIL aus!


    hab hier letztens auch einen golf 3 mit sowas gesehen. demnach scheint das ja möglich zu sein. naja, für den fall das es denn auch eingetragen war^^



    Guck mal in der Sufu, gabs hier schon öfters, und auch jemand der das an seinem Polo gemacht hat


    Stay_Tuned
    • Themenstarter

    also des selber zu machen is ja kein act! bleche zurechtschneiden, dranschweissen und verspachteln!

    ich glaub ich werd des machen! nen versuch isses wert! ich glaub aber auch dass des so langsam im kommen is!

    sieht halt echt ma richtig schick aus


    Kriegst du normal eingetragen.
    Hier bei uns fahren mehrere 6n rum mit bösen blick hinten.


    richtig lecker


    Also ich glaub ja eher das bei dem Polo die Rückleuchten angepasst wurden, wenn es ein BB wäre dann müsste ja eine Kante an der Heckklappe
    entstehen da die Rückleuchte bündig mit der Hecklappe verläuft, also bräuchte man einen versatz von min 5mm oder täusch ich mich da.


    Wo er recht hat...
    Aber bei grob 1-1,5er Blech wär die Kante ja noch vertretbar
    Und dann so viel Material (Zinn oder Spachtel) auf die Heckklappe aufgetragen bis es bündig ist
    Aber stimmt, Rückleuchten schrag absägen und Öffnung verschließen wär leichter
    Einige ham glei das Bremslicht komplett entfernt, siehe 2F-Forum

    Mein Geschmack isses nicht:(
    Man kanns auch übertreiben mit
    Manchmal is weniger mehr, auch vorne
    X- wirkt bei Kleinwagen manchmal wie ne wütende Schildkröte



    Also ich hab das schon bei einigen autos gesehen und fand es scheisse...
    Aber bei dem polo auf den bildern sieht es recht geil und noch dezent aus...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      also des selber zu machen is ja kein act! bleche zurechtschneiden, dranschweissen und verspachteln!

      ich glaub ich werd des machen! nen versuch isses wert! ich glaub aber auch dass des so langsam im kommen is!

      sieht halt echt ma richtig schick aus


      Soo einfach ist das nicht.. selbst wen dünnes Blechverwendet wird, das nicht sehr auf die Rückleuchten aufträgt, steht die heckklappe immer noch bündig mit den Rückleuchten, das heisst man bekommt an den Eckenansatz ne Kante, was äusserst Besch... aussieht.. Normalerweise werden hierbei die Rückleuchten an die Ecken angepasst , das heisst auftrennen Gehäuse ändern und Glas anpassen.. alles andere sieht gepfuscht aus.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        also des selber zu machen is ja kein act! bleche zurechtschneiden, dranschweissen und verspachteln!


        Haha, kein Akt... Naja, die Heckklappe muss neu eingestellt werden, es sei denn du willst die Bleche mit ner Wölbung dranschweißen. Mal eben so glatt ansetzen is nicht. haben das auch beim Golf IV gemacht... guckst du...


        Golf IV.JPG
        Golf IV.JPG

        @R-Line: sag ich doch


        gelöschtes Mitglied

          Naja, es gibt welche die setzen es so an das es mit der Rülli passt und zinnen dicker auf. Aber ist eben bescheiden dann. Man muss schon die Heckklappe einstellen, die Rüllis etwas ändern, dann sieht es schon gekonnt aus...


          Aber wenn man auf den Fotos mal genau ransoomt siehts eher aus als geht das Blech über die originale Leuchte
          Obwohl bei einigen Polos (auch bei moi ) die Leuchte schon fast 5mm über die Hecklappe herausragt
          Hab extra schon die Plaste unterm Gummi abgefeilt, mit mäßigem Erfolg :(


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Aber wenn man auf den Fotos mal genau ransoomt siehts eher aus als geht das Blech über


            Meiner Meinung nach sieht es wie gesagt auf den Bildern passend eben aus..


            gelöschtes Mitglied

              Ich denke auch das es mehr aufgezinnt wurde. Zumindest sieht es so aus. Ist ja auch machbar...


              gelöschtes Mitglied

                Auf dem zweiten Bild sieht man das das Blech leicht geschwungen ist....


                Nur brauchste nachher 2 kräftige Kerlchen um di Heckklappe zu öffnen
                Zinn is ja nu nich eben leicht
                Und uff der kompletten Hecklappe geht schon einiges an Zinn druff druff druff


                gelöschtes Mitglied

                  Hier mal ein Bild, von meinem! Hat mal jemand aus dem PF für mich gefaket!


                  2.jpg
                  2.jpg

                  gelöschtes Mitglied

                    Jo, kann ich bestätigen. Der weiße Golf braucht auch kleine Rundstähle die er an den Dämpfer macht damit die oben bleibt. Aber der hat auch den Schwung unten noch zusätzlich aus Blech und Zinn, passend zur Stoßi


                    Stay_Tuned
                    • Themenstarter

                    für mich sieht des so aus als wäre die heckklappe so eingestelltr dass sie grad so über die leuchten geht! sieht irgendwie so aus als stehe sie weng weiter raus als original


                    danpolo11.JPG
                    danpolo11.JPG

                    gelöschtes Mitglied

                      Aber über den Rückleuchten stimmen die Abstände


                      Stay_Tuned
                      • Themenstarter

                      vllt wurde die heckklappe im unteren teil etwas rausgezogen
                      des würde zumindest erklären warum oben die abstände passen

                      jedes bild spricht irgendwie für sich! des eine sieht so aus als wär nix gezogen aber beim anderen denk ich da wieder anders!


                      ich werd am wochenende zusammen mit nem kumpel mal alles probieren! werde alles als fotobericht hochladen! bin selbst aufs ergebnis gespannt



                      hier seht ihr alle bilder grösser!
                      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                    • 9OLOPHOTOSHOOT030.jp
                      9OLOPHOTOSHOOT030.jp
                      2323935437_f6cddb9af
                      2323935437_f6cddb9af

                    • polotreff.de
                      #25 - 09.03.2009böser blick polo 9n hinten polo 6n böser blick hinten eintragen golf 4 hinten böser blick golf 4 rückleuchten böser blick polo böse blick hinten polo böser blick hinten böser blick rückleuchten polo 86c böserblick rückleuchten bös blick einschweißen und heckklappe böser blick golf 4 böser blick hinten polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/157298 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/88491.jpg golf 2 böser blick hinten böser blick hinten tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/88493.jpg
                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen