vw teilemarkt

Böser Blick hinten

@R-Line: sag ich doch

gelöschtes Mitglied

Naja, es gibt welche die setzen es so an das es mit der Rülli passt und zinnen dicker auf. Aber ist eben bescheiden dann. Man muss schon die Heckklappe einstellen, die Rüllis etwas ändern, dann sieht es schon gekonnt aus...

Aber wenn man auf den Fotos mal genau ransoomt siehts eher aus als geht das Blech über die originale Leuchte
    Obwohl bei einigen Polos (auch bei moi ) die Leuchte schon fast 5mm über die Hecklappe herausragt
    Hab extra schon die Plaste unterm Gummi abgefeilt, mit mäßigem Erfolg :(

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Aber wenn man auf den Fotos mal genau ransoomt siehts eher aus als geht das Blech über

Meiner Meinung nach sieht es wie gesagt auf den Bildern passend eben aus..

gelöschtes Mitglied

Ich denke auch das es mehr aufgezinnt wurde. Zumindest sieht es so aus. Ist ja auch machbar...

gelöschtes Mitglied

Auf dem zweiten Bild sieht man das das Blech leicht geschwungen ist....

Nur brauchste nachher 2 kräftige Kerlchen um di Heckklappe zu öffnen
          Zinn is ja nu nich eben leicht
          Und uff der kompletten Hecklappe geht schon einiges an Zinn druff druff druff

gelöschtes Mitglied

Hier mal ein Bild, von meinem! Hat mal jemand aus dem PF für mich gefaket!

2.jpg
            2.jpg

gelöschtes Mitglied

Jo, kann ich bestätigen. Der weiße Golf braucht auch kleine Rundstähle die er an den Dämpfer macht damit die oben bleibt. Aber der hat auch den Schwung unten noch zusätzlich aus Blech und Zinn, passend zur Stoßi

Stay_Tuned
              • Themenstarter

für mich sieht des so aus als wäre die heckklappe so eingestelltr dass sie grad so über die leuchten geht! sieht irgendwie so aus als stehe sie weng weiter raus als original

danpolo11.JPG
              danpolo11.JPG

gelöschtes Mitglied

Aber über den Rückleuchten stimmen die Abstände

Stay_Tuned
                • Themenstarter

vllt wurde die heckklappe im unteren teil etwas rausgezogen
                des würde zumindest erklären warum oben die abstände passen

jedes bild spricht irgendwie für sich! des eine sieht so aus als wär nix gezogen aber beim anderen denk ich da wieder anders!

ich werd am wochenende zusammen mit nem kumpel mal alles probieren! werde alles als fotobericht hochladen! bin selbst aufs ergebnis gespannt

hier seht ihr alle bilder grösser!
                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• 9OLOPHOTOSHOOT030.jp
                9OLOPHOTOSHOOT030.jp
                2323935437_f6cddb9af
                2323935437_f6cddb9af

• Antworten erstellen