vw teilemarkt

Welche Grösse max!

SaaD
  • Themenstarter

Hey wollte mal fragen was ich für ne max größe an felgen drauf bekomm, weil mit felgen und fahrwerk hab ich noch null erfahrungen.

Hab ein fahrwerk drin 80/80 eig aber hinten konnte ich net ganz runter weil der reifen sonst an dem federteller angeht.

allso 80 vorn/ 60 (denk dich mal) hintern

wollte 15 zoll felgen nehmen, so das er hinten extrem breit raus kommt.

aber was muss ich da etz nehmen wegen breite und reifen und so zeug?!?

ich hab null plan


mfg



8x15 195/45 rundrum.. und dann mit spurplatten schon angleichen

wär mein vorschlag


SaaD
  • Themenstarter

und was heist 8x15? 15 is zoll wa? und 8?

was für spurplatten brauch ich den ca dafür


mfg

EDIT: so ca oder?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • SUFU benutzen, schon weider das thema, täglich mittlerweile...

    kein wunder weswegen hier nur einer antrwortet!


    SaaD
    • Themenstarter

    reg dich halt auf meine fr***

    kannst wohl net normal sagen oder wie?

    haben dich deine eltern fallen lassen wa?

    OMG


    das was du gerade machst gehört hier nicht ins forum ok?

    lass deine agressionen woanders aus und fange keinen streit an!

    ich versuche im gegensatz zu dir das forum übersichlicher zu machen, denn mit solchen fragen von dir ist es kein wunder weswegen man sich in der sufu nicht mehr zurecht findet!

    akzeptiere es oder suche dir ein neues forum.

    gruß


    hy der kollege hier der hatt rundrum 8j 15 drauf......
    http://www.polotreff.de/polo/18669


    leute nicht streiten..

    sufu schreiben

    6n felgen
    6n welche felgen

    da steht wirklich einiges drin!

    8x15

    8zoll breite der felge
    15zoll größe der felge
    195/45 reifen passen sehr schön drauf.. das foto könnte richtig sein..

    spurplatten kann ich dir nicht sagen.. weil es was mit der einpresstiefe hat.. frag anderen 6n fahren die 8x15 fahren.. was für eine et sie benutzen..

    ein tip von mir
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ließ dir das 3-4mal durch.. bis du es kapierst

    dann weißt du erstmal was eine Felge ist

    mfg


  • SaaD
    • Themenstarter

    @ ASS

    erst labbern und dann Beitag bearbeiten ich sag nur lol naja

    @ Black-Pearl

    DANKE ja so soll des ca ausschauen

    @Fugy87

    Danke für deine Erklärung.

    Ok felge grösse und reifen und so hab ich schon mal hehe

    Danke all (ausser Ass) für euere hilfen

    mfg



    du bist so arm

    echt wie ein kleines kind

    naja mach du mal hoffe du findest noch deine maximalen felgen


    Ass Du gehörst aber auch nicht zum Polotreffteam.
    Von daher hast Du kaum einfluss auf des was Du vorhast.
    Und ganz ehrlich findest Du alles in der Sufu?


    Zitat:

    Ass Du gehörst aber auch nicht zum Polotreffteam.
    Von daher hast Du kaum einfluss auf des was Du vorhast.
    Und ganz ehrlich findest Du alles in der Sufu?


    kommt bevor der thread gelköscht wird etc.

    erstens: will nicht dazu gehören!

    zweitens: stell dir vor jeder macht en thread auf ohne in die sufu zu schauen boah, was wäre das eine arbeit

    drittens: nur weil hier manche nicht vertragen könne das jemand mal was sagt, dann tuts mir leid....ich bin nicht der einzige mit der meinung.....

    es nervt eifnach und hält auf, diese themen amchen alles nur noch unübersichtlicher!

    so und das wars nun von mir jungs :P macht wat ihr wollt

    gruß und schönen fahrt mit den maximalen felgen noch :P


    wie geschreiben das auf dem bild sind felgen die 8 j breit sind und 15 zoll haben mit der bereifung 195/45/15 und haben eine et von 20 galube ich aber ich frage ihn noch mal wenn du willst..
    MfG


    gelöschtes Mitglied

      So, Streit vorbei hier

      Die Suche gibt wirklich zu den meisten Dingen ne Menge her, vor allem zu Felgen und Motorumbauten liest man hier jeden Tag mindestens X gleiche Themen. Aus dem Grund ist und wird das Forum auch leider immer unübersichtlicher :'(

      Aber zu der Felgenfrage:

      Zu 8x15 mit ordentlich Spurplatte und dann 195/45/15 würde ich dann auch raten, wenn man es unbedingt breit haben will.

      Aber letztendlich musst du das wissen, wie es dir am besten gefällt

      Gruß,
      Mario


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen