vw teilemarkt

Krasser 1er

rocco91
  • Themenstarter



GEIL



hammer


ach ja der marek, der hat in den letzten jahren immer den vmax rekord beim vw-blasen gebrochen. ich hattemal das glück ein wochenende mit diesen leuten zu verbringen. einfach nur geil mit den jungs.



da komm ich mit fahrrad hinterher


rocco91
  • Themenstarter

Zitat:

da komm ich mit fahrrad hinterher


Im rückwärtsgang ne


.. ..

.. haben will ..


natürlich... ich burn genauso los wie der, müsste man sich jetzt bloß mal bildlich vorstellen


rocco91
  • Themenstarter

Zitat:

müsste man sich jetzt bloß mal bildlich vorstellen


Das tu ich grade Und ich krieg mich nimmer gefangen vor lachn


darf ich mir das dann so vorstellen ?




rocco91
  • Themenstarter

Hahahaha geil


gelöschtes Mitglied

    was schneidet der für zeiten in den teer ?


    2008 beim vw-blasen aufm lausitzring wars so um 9,4sec und irgendwas mit 230kmh (in den vorläufen!)


    Zitat vw-blasen.de:
    Das Viertelmeile-Rennen konnte Marek Seidel mit seinem VW Polo 1 in 9,41 Sekunden für sich entscheiden. Er verwies Ronny Enzmann (10,009 Sek.) und Markus Binninger(11,340 Sek.) auf die Plätze zwei und drei.


    rocco91
    • Themenstarter

    Zitat:

    9,4sec


    Lecker Was hatn der an Leistung u was fürn Motor?


    ist nen 16v turbo drin und soll oder hat 1000 und mehr ps.

    ansonsten mußte mal da gucken
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Versuch sowas ma im Strassenverkehr zu fahren!

    Geiles Teil!


    das geht schon

    da gucken die leute doof wenndu die mit ihren porsche und so voll an der ampel stehn lässt.


    der reicht aber auch schon dafür das ist der rally golf von ame


    gelöschtes Mitglied

      in luckau hat er sogar eine 8er zeit gefahren.
      der polo ist mal ein hammer teil.


      Zitat:

      in luckau hat er sogar eine 8er zeit gefahren.


      Wär mir neu...


      Ich möchte sagen es war ne 9er Zeit


      Antworten erstellen