vw teilemarkt

fragen zu Kofferraumausbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

bin gerade dabei meinen Kofferraum auszubauen komme aber nicht so richtig weiter... hab schon nen Haufen fertig aber stehe jetzt vor dem Seitenteil... will ein Brett auf der linken Seite befestigen und daran oder darin (noch unklar) befestigen.... habe aber das problem das ich 0 Ahnung habe wie ich das Seitenteil befestigen soll!

wie habt ihr eure Seitenteile befestigt?

soll etwa so aussehen....



1.jpg
1.jpg

Das Befestigen solcher Seitenteile ist recht simpel. unten hat man ja eine holzplatte an der man winkel anbringt und oben biegt und schneidet man sich die Winkel ein bisschen zurecht, sodass man die Torx schrauben von den Seitenstegen mitverwenden kann....jedenfalls würde ich es so machen....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kling schonmal sehr gut! frage ist dann nur wie komme ich an die schrauben wieder ran wenn ich an die rückleuchten muß zb wegen kaputer lampe oder so...



Oben baust Du was, das unter die Kunststoffverkleidung hakt und unten schraubst Du das gegen einen Holzklotz...

Also...oben einführen, unten randrücken, fertig.

marco


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Oben baust Du was, das unter die Kunststoffverkleidung hakt und unten schraubst Du das gegen einen Holzklotz...


    so würde ich das auch machen, ist die einfachste lösung, oben einhaken/festklemmen und unten anschrauben, in der ecke fällt ne schraube nicht auf.

    gruß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen