vw teilemarkt

Suche 9N3

Black
  • Themenstarter

Hi Leute

könnt ihr mir sagen bei wie viel km ich einen guten 9n3 am günstigen bekomme?....also damit ich mich bisschen orientieren kann...



was heißt für dich preisgünstig?bis wie viel

also ich habe nen guten gekauft 37 000 runter für 9100


Black
  • Themenstarter

ja halt ein gutes auto bekommen für nicht so viel geld also ka vlt so ab 50 000 km....ka hab ca 6000 € zur verfügung und will halt schon ein gutes auto haben....



Black
  • Themenstarter

weiß sonst noch jemand was?


www.autoscout24.de
www.mobile.de


Black
  • Themenstarter

ja da habe ich auch schon mal nachgeschaut aber nicht wirklich was gutes gefunden also nur welche mit richtig vielen Km drauf für richtig viel geld....ab wie viel bekommt man einen gebrauchten 9n3?


was willst du?

diesel
benziner?


Black
  • Themenstarter

Ich suche einen Benziner mit einer 1.4er maschiene....kennst du jemand der einen hat?


Black
  • Themenstarter

?



gelöschtes Mitglied

    Was erwartest du noch für antworten? Wie schon geschrieben wurde kannst du bei Autoscout oder mobile suchen bzw. die Preise vergleichen. Die Autos gibt es wie Sand am Meer, also kannst du auch bei deinen örtlichen Autohändlern oder in deiner Regionalzeitung nachschauen!


    Also, für 6000 EUR nen guten 9n3 kannst du vergessen. Da musst du schon min 9000 aufn Tisch legen sonst gibts schrott.

    Ein 9n Bj. 2003 mit ca 80000 kriegst du für 6000 Euro

    Gruss Björn


    gelöschtes Mitglied

      6000€ und bis 50.000 km, wirst du im Rahmen des 9N3's nicht viel finden, mit den Vortsellungen solltest du mal lieber richtung 9N/1 schauen.


      Black
      • Themenstarter

      Hey Björn

      also ich hab mal bei autoscout und mobile geschaut und habe dort die 9n3 alle ab 7000 € aufwärts gesehen...also mitlerweile sind die kleinwagen relative beliebt und haben auch ihren preis.....zum kotzen -.-''


      Ist das hier noch aktuell ?

      Eventuell Verkauf ich meinen Polo wieder..
      BJ: 2007 und hat 14.000 km drauf
      Alles was man(n) braucht hat er.
      Felgen, Fahrwerk, Spoiler, Gill ohene VW Zeichen mit Rippen und Musikausbau.


      Wenn Intresse besteht einfach mal melden...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen