vw teilemarkt

Markt wie leergefegt! :-(

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Irgendwie ist der Automarkt wie leergefegt wenn man versucht einigermaßen gute 2er (nicht 2F!) mit 75PS Triebwerk zu bekommen. War das vorher schon so und ist mir jetzt erst aufgefallen oder gab es plötzlich einen 2er GT Boom?!
Wenn jemand einen anzubieten hat oder einen im Inet gefunden hat bitte melden.

Gruß Roman



Ich war heut auf dem Schrottplatz ungelogen da standen mind. 10polos mehr als vor 1 1/2 wochen wo ich da war.Dadrunter ein Genesis
auseinandergenommen und gammeln lassen.


gelöschtes Mitglied

    da wo ich wohne da ist auch ein schrottplatz der halt noch die älteren Auto s hat. darunter zb. 2 er Polo 7 stk. 3 er polo knappe 16.stk darunter 3 GT `s, Derby 4 stk usw...
    Ist schon traurig,da die auto s dort abgegeben werden,da die ABWRACKPRÄMIE ruft. Die Autos, die Dort stehen sind total in schuss.
    Am Donnerstag hatte man dort nen G40 abgegeben der gerade mal 90.tkm runter hatte son älterer Typ.Ich habe den ScxhrottHändler gefragt was er dafür haben will aber er sagte"es ist nicht s zu machen ,der Wagen kommt direkt inner Presse"! Ich so warum das denn? Ja wegen der Prämie usw... Es muss nach gewiesen werden das der Wagen verschrottet wurde...sonst würde er soch selbst ins Knie schiessen...
    Ich find es scheisse.... Der G hatte nicht mal einen Kratzer!



    gelöschtes Mitglied

      Was ist das denn für en schrottplatz!
      Der kann den wagen doch schlachten und muß ihn nicht komplett pressen!
      Schön blöd der Verwerter


      gelöschtes Mitglied

        jo Stefan ich habe es selber nicht geglaubt aber es ist so,er sagte die Wagen müssen alle weg! Der Schrotti musste sich noch nen 2.ten Platz anschaffen das die Leute bis zu 15 Auto s am Tag vorbei bringen..da fehlt ihm einfach der Platz
        Klar er würde mehr Kohle für s schlachten raus kriegen garkeine Frage,find es aber trotzdem Kacke!


        der Hat bestimmt starke Drogen gerauchen/gespritzt der Schrotty


        gelöschtes Mitglied

          Die Autos kommen direkt inner Presse! ! ! !
          Öl usw wird abgelassen und dann kommen die weg!
          Jeden Tag stehen da bestimmt 4-5 LKW s aus Holland die den Schrott mitnehmen....


          Verstehe das aber nicht. Jeder Wagen das wegen der Abwrackprämie entsorgt wird, kommt doch nicht sofort in die Presse oder?
          Da wo ich war, wo dieser Genesis stand und die andern Polo`s
          die wurden auch abgegeben wegen der Prämie aber die sind zum größten teil Auseinandergenommen


          :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(



          gelöschtes Mitglied

            Ja dort wo ich wohne NE KR usw..haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun..Die wissen doch garnicht was die dort machen!
            Die Ludolf s sind bestimmt anders! Die haben köpfchen obwohl die auch schwer einen an der Murmel haben...die schlachten die ja noch oder plätten die selber inner K-Grube


            Zitat:

            Ja dort wo ich wohne NE KR


            Dann sind wir ja quasi nachbarn meister....


            gelöschtes Mitglied

              @ Danny sind die bei euch in Kleve auch so behämmert druff uffm schrott das die Karren direkt inner Press kommen? kapiere es nicht!

              Ja ist so gesehen umme Ecke Kollege habe noch Kollegen in Kalkar wohnen die total bekloppt sind aber die Haben Ahnung vom schrauben


              Wohne in Krefeld...
              Der wagen läuft als 2. wagen über mum...

              Ich wahr noch garnicht auf schrottplätzen gucken...
              Sollte ich mal tun...


              gelöschtes Mitglied

                wo In Krefeld? ich komme aus Meerbusch/strümp also Uerdingen ist 5min von mir weg also nen halber Krefelder


                Wohne mitten in der city....
                Hab einen nebenjob in osterath...

                Weiß garnicht, wo hier in der nähe überhaupt schrottplätze sind....
                Fahre sonst immer nach geldern oder nach holland...


                gelöschtes Mitglied

                  dann fahr mal nach ATS( auto-Teile-süd) das ist mmmmh ach ja in KR-Fichtenhain, die haben auch alles,auch total in Ordnung..oder halt Duisburg Hafen gebiet,da gibt es noch schrotti s die die Karren uffm platz stellen wo du dir den Kram selbst noch ausbauen kannst! oder halt Venlo "ein 2 tes Zuhause für schrauber"
                  wer auch sehr sehr viele Polo s hat ist in Korschenbroich-Glehn.
                  der heisst Kabajanakis der stottert halt aber ein tod guter Mensch! Da bekommst du auch so gut wie alles...


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    Hab einen nebenjob in osterath...


                    Osterrath kann ich mit nem Rad fahren 5min von mir...
                    Was die Welt doch klein ist!
                    So viele Polo Kranke hier.


                    Gut zu wissen....
                    Wie gesagt, sonst fahren ich meistens zu den oranjes rüber...


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      Danny sind die bei euch in Kleve auch so behämmert druff uffm schrott das die Karren direkt inner Press kommen? kapiere es nicht!


                      Die Rohkarosse muss lediglich verschrottet wreden.. den Rest kann er verwerten, schön blöd dein Schrotthändler




                      - ach mist zu langsam -


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen