vw teilemarkt

ZV verriegelt und wird nach sekunden wieder entrie

Polo9089
  • Themenstarter
Polo9089's Polo 6N

Hallo liebe Polo gemeinde , ich habe ein kleines Problem bzw mein KFZ mechaniker und zwar hatte ich mir eine Zentralverieglung damals bei Ebay gekauft bin leider jetz erst dazu gekommen sie einbauen zu lassen. Nun hat sich folgendes Problem Ergeben und zwar wen ich/er das fahrzeug verschliesst klappt das soweit allerdings entriegelt es nach ein paar sekunden automatisch wieder. Woran könnte das liegen ?

wäre für vorschläge dankbar.

mfg.
Polo9089



würde sagen, dass die zugstange bei einem der motoren ned freigängig ist....d.h wenn die beim runterfahren irgendwo anstößt oder nen wiederstand "spürt" fährt der motor automatisch wieder aus


das wirds wohl sein

liegt auch öfters mal an den türpins, dass die durch die türverkleidung zu schwer laufen und zu großen wiederstand fürn motor darstellen


Polo9089
  • Themenstarter
Polo9089's Polo 6N

also danke erstmal für deine antwort habe gerade mit meinem vater Telefoniert der gerade in der werkstadt mit dem Mechaniker ist , sie haben nur einen von den Stellmotoren angeschlossen alle anderen sind noch nicht mottiert , zur Theorie mit der nicht freigängigen Zugstange. Diese ist es leider nicht er sagt da ist alles freigängig es bleibt das problem das sie verriegelt und dann sofort wieder entriegelt.



das liegt daran das die zugstange falsch eingestellt ist!

undzwar wenn die Zv riegelt, also abschließt fährt die stange ja runter, aber wenn sie EIGENTLICH ganz unten ist ist sie nicht genug unten!

dann musst du den motor nochmal von der stange abmachen, dann bei dem motor die zugstange nach ganz unten schieben, die stange vom poinn auch nach ganz unten und dann fest schrauben ok?

also beides muss beim montieren ganz unten sein, sonst ist das beim zuschließen immer noch zu weit oben sodass der automatisch weider hoch fährt....

aiaiaia wie schwer zu erklären

gruß


Polo9089
  • Themenstarter
Polo9089's Polo 6N

Ich habe in einem anderen forum Jemanden mit dem Selben Problem gefunden und es hat wohl nix mit der stange sondern mit dem anchluss der anlage im algemeinen zu tun. Leider hat der Jenige auch noch keine vernümpftige antwort.


Ich denke mal nicht das ich auf das andere Forum linken darf kann es hier natürlich deswegen schwer erklären.

gebt am besten mal Bei Google rattlesnake zv ein und wählt dann den ersten Link von Google geht um einen Audi 80 sagt mir was ihr davon haltet


mfg.
Polo9089


also vll sollten sie mal die zugstange aushängen und schauen was der motor dann macht...bleibt er unten, is die zugstange verharkt ansonsten kanns noch daran liegen, dass erst alle motoren angeschlossen werden müssen....

muss ja ned alles eingebaut werden, nur mal eben alle motoren an die kabel anschließen und testen....

direkt am anschluss der ZV kanns ned liegen, weil es nur plus und minus gibt bei ner nachrüst ZV und wenn n mechaniker das ned hinbekommen würd, würd ich mein auto sofort abholen


Polo9089
  • Themenstarter
Polo9089's Polo 6N

Nachdem eine antwort im anderen forum gefallen ist Hacke ich die ZV mal als Defekt ab und kauf mir eine Neue von Waeco , Billig ebay kram taugt einfach nix



mfg.
Polo9089


polotreff.de
#8 - 11.03.2009rattlesnake zentralverriegelung anschlußplan rattlesnake anschlussplan "rattlesnake zv" rattlesnake zentralverriegelung anschließen heckklappe "zentralverriegelung riegelt heckklappe nicht ab" zv rattlesnack geht immer auf rattlesnake zentralverriegelung kofferraum anschluss wie rattlesnake anschließen? audi 80 zentralverriegelung schwergängig rattlesnake funkfernbedienung einbauplan zv verriegelt beim motor aus rattlesnake funkfernbedienung audi 80 nachrüst zv verriegelt nach öffnen wieder zentralverriegelung riegelt von selbst ab
Antworten erstellen

Ähnliche Themen