vw teilemarkt

Meine neue Homepage ist endlich Online

Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

Hi
ich wollte euch mal meine neue Homepage vorstellen.
Sie ist noch im Aufbau aber wird denke ich mal zum Wochenende endlich fertig.
Bitte bedenkt das es meine erste selbst erstellte Homepage ist.

Für Tip´s und Anregungen bin ich gerne offen.

mfg

manuel


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • schicke page...
    nur das mit den " Ü " , " ß " und " ' " müsstest noch lösen, die werden ja alle als fragezeichen angezeigt.....
    und die große schrift erschlägt mich ein wenig. aber ist ansichtssache.
    ansonsten


    Blue Thunder
    • Themenstarter
    Blue Thunder's Polo 86C

    danke




    Zitat:

    nur das mit den " Ü " , " ß " und " ' " müsstest noch lösen, die werden ja alle als fragezeichen angezeigt.....


    ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    bei mir und meinem bruder wird alles normal angezeigt

    mfg
    manuel



    hmmm also bei mir mit firefox gehts ned....
    hab die seite mal mit dem explorer geöffnet, da lief es einwandfrei...
    weiß ned ob das nun speziell an meinem oder an firefox generell liegt....


    bei mir gehen sie ü,ä?
    Ich benutze auch Firefox.


    ach verdammt, dann bin ich wohl zu doof firefox zu bedienen


    gelöschtes Mitglied

      die bilder haben ja eine extrem gute quali

      aber sonst schick!


      Also bei mir wird auch alles normal angezeigt.
      Bilder demnächst würde ich auch sagen bessere Qualität, fürn Anfang reichts ja erstma. An sonsten schon ganz gut würde ich sagen. Wenn ihr die Seite aber noch ausbaut macht noch ein paar mehr Fotos rein, ich kann nur von mir selber sprechen, ich schaue mir gerne viele Fotos an von Umbauten, etc

      An sonsten seit ihr aber aufm richtigen Weg.
      Lg


      Blue Thunder
      • Themenstarter
      Blue Thunder's Polo 86C

      danke ...
      ja bilder müssen wir am wochenende wenn die auto´s geputzt sind noch machen



      Bei mir werden die Umlaute und ähnliches auch als Fragezeichen angezeigt...im Firefox jedenfalls, im IE läufts merkwürdigerweise normal...

      Für ne erste Page und dafür dass es ne Baukastenseite ist siehts doch schonmal gar nicht schlecht aus, sind halt noch einige Macken drin, wie z.B. das sich der Header nochmal wiederholt, aber das sind Sachen die man so im Laufe der Zeit, wenn man die Page weiterentwickelt ändern und beheben kann...

      MfG


      Zitat:

      nur das mit den " Ü " , " ß " und " ' " müsstest noch lösen, die werden ja alle als fragezeichen angezeigt.....

      LOL,

      nach <head>

      <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">

      einfügen.

      Dann sollte der Fehler erledigt sein.

      Gruss
      Clonem@n


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen