vw teilemarkt

hutablage coupe

NeedSound
  • Themenstarter

Hab da mal ne frage.
Und zwar hab ich in der suche gelesen das die Coupe hutablage größer ist als die vom Steili.(soweit richtig oder?) jetzt hab ich mir heute ne ablage vom schrott geholt die schwarz ist weil bei mir aus iwelchen gründen ne graue drin war und diese ablage ist länger als meine. demnach muss doch die vom steilli länger sein als die vom coupe oder? passen denn auch die seitlichen ablage halterrungen vom steili ins coupe? denn ich hab zwischen ablage und sitzbank so nen 5cm spalt und mit der anderren ablage ist der perfeckt weg nur die seitenteile passen denn noch nicht.
oder hat ison arsch ne golf ablage in polo geschmissen, ne kann ja auch nicht sein die muss doch breiter sein oder?

wer geil wenn da mal einer helfen könnte.



ja die hutablage vom steilheck is länger! un die seitlichen halterungen passen au net weil die c säule beim coupe "größer" is un beim steilheck kleiner!


NeedSound
  • Themenstarter

das is ja rotz
naja danke



hast du die selber geholt oder dem typ vom schrott gesagt was du für eine brauchst? wenn er sie dir gegeben hat würd ich zu dem hin gehn un ihm sagen du willsch se umgetauscht haben!
wenn se selber geholt hasch würd ich ihn mal fragen ob du sie vielleicht umtauschen kannst! un dann eine holen die noch in nem coupe verbaut is damit du siehst die is au wirklich vom coupe!
weil so mit dem auge siehst des der hutablage net an! hat des problem au! als ich die hutablage von meim steilheck ins coupe machen wollt


Also beim 2er passt die Hutablage ohne weiters.



polotreff.de
#6 - 11.03.2009hutablage vw polo 86c 2f vw coupe und steilheck hutablage 86c coupe hutablage hutablage 86c hutablage 86c coupe hutablage polo 2f hutablage polo 86c vom schrott?? hutablage polo coupe tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/17000/17126_1.jpg vw polo 2f hutablage original passt hutablage 86c coupe oder steilheck polo 86c coupe hutablage hutablage polo 86c coupe vw polo 86c coupe hutablage polo 2 hutablage
Antworten erstellen

Ähnliche Themen