vw teilemarkt

Hab grad nen schnäpchen gemacht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Abend,
hab gerade dieses Gamma cd von Audi das sich in einem Top Zusatand befindet für 60 Euro gekauft....
Ist für einen Passat 35I VR6 Exclussiv
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gebt diesen begriff mal in ebay ein und staunt was die drt kosten...hehe

    Lieben gruß



  • gelöschtes Mitglied

      Das ist ja mal n originales schätzchen,... der optik wegen kann man wohl sowas verbauen. Was mich nur foppen würde wäre der fakt, das keine gebrannten cds gelesen werden!

      grüße


      gelöschtes Mitglied

        Ich hab auch ein Schnäppchen gemacht

        6N AEX Motor mit 6000km laufleistung + Getriebe für 400€



        kauf ich dir für 500 € ab


        gelöschtes Mitglied

          Neee.. den brauch ich selber, in unserem 6N werden mir die 215.000 KM langsam unheimlich und da der Zahnriemen und Kupplung fällig wäre, tausche ich einfach den Motor und Getriebe komplett

          Kann dir noch nen kompletten VW-Scene 6N andrehen in rot mit GTI Block uvm.


          für 500?

          was solln der kosten?


          gelöschtes Mitglied

            Nee nich für 500


            Loars.jpg
            Loars.jpg

            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen