vw teilemarkt

neues bild

POLO .:R10
  • Themenstarter

hab meine sommereifen drauf gezogen und dacht mir halt das ich das gleich dokumentiere und zeige...
is halt eben nur ein neues profilbild...weitere folgen, wenns wetter mal mitspielt



grüss dich danke für die tipps von schönen polo´s
(der blaue ist geil lecker)


du hast jetzt schon sommereifen drauf?



Hattu da ne Beule in der Haube? Sry


Zitat:

Hattu da ne Beule in der Haube?


wo


... ich such' die ganze Zeit 'n Bild mit Sommerreifen, und dann sehe ich, dass Du Stahlins im Winter fährst.


Zitat:

wo


Links vom Fahrerseiten scheini Wirkt so


POLO .:R10
  • Themenstarter

Zitat:

Hattu da ne Beule in der Haube?


eigtl. nicht....sieht aber ein wenig so aus....


Wenn ich mir das Bild so angucke ... Ich möchte auch auf so 'nem Bordstein parken können.



POLO .:R10
  • Themenstarter

mit der cupra musst ich direkt anne straße parken, bin ich nichmehr hochgekommen.

momentan fahr ich immer unten hoch wo es abgeflacht is und dann direkt vors haus....einfahrt komm ich nich rein :(


Zitat:

momentan fahr ich immer unten hoch wo es abgeflacht is
Das würde noch gehen ... Zitat:
und dann direkt vors haus...
Bis dahin hätte ich den VSD weggeboxt.


POLO .:R10
  • Themenstarter

man kann halt nich alles haben


versuchs rückwärts


POLO .:R10
  • Themenstarter

vorwärts-rückwarts is das gleiche...ausser er fährt rückwärts bis zu einem drittel rauf


Versuchs mit fliegen!


POLO .:R10
  • Themenstarter

Zitat:

Versuchs mit fliegen!


eintags- oder haus?


Schön schön, will auch die Sommerfelgen draufmachen aber ich warte mal noch ein wenig...

...glaub die Straße bin ich auch schonmal lang gekurvt.


gelöschtes Mitglied

    Wer macht denn jetzt schon Sommerreifen drauf


    Zitat:

    Wer macht denn jetzt schon Sommerreifen drauf


    Einige.. Hatten bei uns in der Firma auch schon mehrere Sommer-Winter wechsel


    Ich noch nicht...auf meinen alltagswagen natürlich...

    Der Derby bekommt bald seine glänzenden Teile drauf...und wenn das wetter

    nochmal shitt wird, bleibt der in der Garage...


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    Zitat:

    ...glaub die Straße bin ich auch schonmal lang gekurvt.


    was suchst du denn in geroldsau?

    apropos...ich bin nächste woche wieder in ortenberg, wenn du willst könnten wir dann mal abends was starten,wenn mein seminar rum is und ich fürn rest des abends frei hab


    Hey, cool. Also wenn das Wetter passt könnte man sich ja in einen Biergarten drücken


    Zitat:

    was suchst du denn in geroldsau?


    ...dich. Nee, Quark - also wenn ich mich nicht irre geht die B500 durch Geroldsau oder? Da bin ich mal nachm cruisen in ne Seitenstraße rein um ein wenig Luft zu holen


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    jop, genau!

    schöne heitz strecke


    Joa von Freudenstadt bin ich los und dann nach Baden-Baden und über Rastatt - Freistett wieder hoch


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    die ecke fahr ich auch ab und an rum...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen