vw teilemarkt

Audio System Twister F2-190 III

Marcel_0590
  • Themenstarter

Hallo,

auf der suche nach einer neuen Endstufe habe ich folgende Angebote bekommen:

1.Audio System Twister F2-190 III (gebraucht)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 2x 95 Watt RMS @ 4 Ohm Stereo
    1x 320 Watt RMS @ 4 Ohm Mono
    2x 160 Watt RMS @ 2 Ohm Stereo
    1x 480 Watt RMS @ 2 Ohm Mono
    Maße: 220 x 180 x 50 mm
    NP EUR 225,-

    2.Audiosystem F2 280 (altes Modell 5-6 Jahre)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Bild ist nicht die mir angeboten wurde
    -2x140watt an 4ohm
    -2x225watt an 2ohm
    -1x450watt gebrückt

    Wieviel sind sie jeweils Eures erachten Wert?
    Hab sie genügend Power um meine Rainbow SAX 265.2 anzutreiben und wie steht sie Klanglich da?
    Welche ist schließlich besser geeignet für mein FS lieber "neu" weniger Power oder "alte" mehr Power?

    MFG



  • Steht doch schon da: 225€...

    ...oder gebraucht, defekt, überholt oder wie oder was?

    Klanglich gibts besseres...


    Marcel_0590
    • Themenstarter

    NP steht für Neupreis.
    nochmal aktualiesiert habe eine 2te mit dabei geworfen...



    NP steht für Neupreis, ja echt? Jetzt wirklich?

    Dachte es steht für NachtPornos....


    Ich wollte wissen ob die Endstufe gebraucht angeboten bekommen hast oder ob es sich um eine Neue handelt, du schreibst ja dazu kein Wort...


    Marcel_0590
    • Themenstarter

    Achso xD...
    Ja ist gebraucht. Ich wollte es auch hin schreiben hab es aber dann vergessen


    Und wie alt? Noch Restgarantie drauf? Und wie ist der optische Zustand so?


    Marcel_0590
    • Themenstarter

    Haste Glück grade E-mail mit den Daten bekommen als:

    zu der F2-190:
    Kaufdatum: 19.06.2008 => Lieferung, Rechnung und Restgarantie.
    Optisch keine Kratzer etc. Versand in OVP

    zu der F2-280:
    Kaufdatum: vor 5-6 Jahren => Ohne OVP, Rechnung, BDA
    Gebrauchter Zustand


    Marcel_0590
    • Themenstarter

    push


    Ich würd klar nach anderen Marken außer AS schauen. Aber gut, das sehen viele anders.



    Genau das meine Ich auch.

    Wie schon gesagt "klanglich gibts besseres"...


    Ich find die jetzt nicht so übel...auch vom klanglichen her.

    Gut, die 190er ist sehr kompakt...da sist so mein Problemlöser, wenn die leute wenig raum zur Verfügung haben. Die andere wäre mir zu alt. Man weis snie, was damit mal passiert ist...

    Ich würd sagen...die 190er für 130, die andere für 100...

    Nur um mal nen Preis in den Raum zu werfen.

    marco


    Marcel_0590
    • Themenstarter

    Alles wunderbar, ich konnte mir nun die F2-190 in Ebay ergattern.
    Beeindruckend ist, dass sie in wirklichkeit noch kleiner ist als sie auf den Bilder wirkt, was ich persönlich sehr angenehm finde, weil es um einiges bequemer ist, sie im Kofferraum zu verbauen.
    Werde es mit einem Doppeltem Boden Lösen.

    Klanglich kann ich sagen, um ein vieles besser als die Crunch (den unterschied hätte ich nicht vermutet). Ob und wieviel nun eine Steg oder Eton besser wäre weiß ich nicht. Das Endergebnis der FS werde ich erst in ein paar Tagen hören.


    polotreff.de
    #13 - 25.03.2009udio system f2-190 twister audio system endstufe twister f2 190 audio system f2-300 twister front system audiosystem + twister f2 audio system fs 190 audio system f2 190 ebay car audio system f2-190 twister audio system f2- 190 audio system f2-280 audio system gebraucht twisteraudiosystem audiosystem twister f2-300 twister fs 2 190 audio system twister f2-450 audio-system twister f2-300 audio system twister f2-300 gebraucht biete audio system f2 190 twister f2-280 audio system twister 130 forum
    Antworten erstellen