vw teilemarkt

Autotek - wer kann mir was über diese Marke sagen?

Tim`OH
  • Themenstarter

moin ihr freaks.
wollte mal wissen ob einer mir sagen kann wie die marke Autotek ist. wollte mir evtl. von dieser marke 2 bässe und ne endstufe kaufen, nur ich wollte erstmal hören ob die dinger eigendlich was taugen.

AUTOTEK verstärker SS75.4 ( 4 * 75 watt RMS)

AUTOTEK subwoofer MM12D212" ( 30 cm -600W RMS )

danke im vorraus



autotek logo 1.jpeg
autotek logo 1.jpeg
autotek1.jpeg
autotek1.jpeg
autotek 2.jpeg
autotek 2.jpeg

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    moin ihr freaks.


    die anrede würde ich nochmal überdenken ...

    zu den sachen, kenne die marke nicht aber was sollen die denn kosten?


    Hi,
    Autotek war mal ein sehr guter Hersteller.
    Mittlerweile ist es aber auch nur noch Mittelmaas.
    Der Werdegang ist zu vergleichen mit Hifonics.
    Von Edelmarke zum Mediamarkt Ramsch.
    Schlecht sind die Sachen nicht aber auch kein High End.
    Wenn du mit der Endstufe die Subs betreiben möchtest, will ich dir noch sagen das sie viel zu klein ist und du damit nicht viel freude haben wirst.
    Was sollen die Geräte den kosten ?
    Gruß Kai



    Ich hab zwei Endstufen von Autotek.
    Jedoch noch aus der guten alten Zeit.


    gelöschtes Mitglied

      Bei den Preisen, sieht mir nach ATU-Verstärker aus.. würde es lieber lassen


      Tim`OH
      • Themenstarter

      naja gut! hab die bässe im netz gesehen für glaube ca 170 euro. so billig isses ja auch wieder net. hab dieaber jezz in ner zeitung für fast die hälfte gesehen ( neu)


      Tim`OH
      • Themenstarter

      @ homer84 - was ist denn an der anrede so schlimm?

      @76Derby - ich weis dass die endstufe nix für die bässe is, ich wollte die für front und hecksystem nehmen. dafür ist se von der leistung ganz gut-schickt.

      wie gesagt die geräte sind zZt in ner zeitschrift im angebot deswegen bin ich aufmerksam geworden
      die bässe, wie geschrieben, sollten da ca. 100 eu und die endstufe 80 eu kosten. sind normal ca um das doppelte teurer.


      passen die den von TSP`s zu deinen Gehäuse Vorstellungen ?
      Die 4 Kanal Endstufe ist aber auf jeden Fall zu klein.
      Gruß Kai


      Tim`OH
      • Themenstarter

      TSP ? ich steh aufm schlauch sorry.
      warum sollte die endst. zu klein sein? : mein front system verträgt 150 musik und mein heck ca 120 musik- dann passt das doch mit 4 mal 75 RMS



      gelöschtes Mitglied

        Nein, das ist zu wenig, man sollte die Max, der LS im optimalfall übersteigen um Clipping zu vermeiden


        Hach, das waren noch Zeiten...Autotek...Zapco...Hifonics...Precision Power...Soundstream.

        Heutzutage ist das nur noch ein Name auf einer Korea Endstufe eines raffgierigen Grosshändlers...

        Ich würd die Finger davon lassen...mehr schein als sein und zu viel Geld für nen kaputten namen.

        Marco


        Tim`OH
        • Themenstarter

        was währe dann die empfolene verstärkerleistung 4 mal 100 RMS ! ich weis dass der verstärker immer mehr leistung haben sollte als die lautsprecher-damit er auch net aufm letzten loch pfeift aber das ist auch immer eine frage des geldes...


        WATT?


        Tim`OH
        • Themenstarter

        was, was? reden (bzw schreiben) wir aneinander vorbei...kann das sein?


        Tim`OH
        • Themenstarter

        ah okay ich glaub ich weis was los ist

        ich meinte dass es eine frage des geldes ist weil: je mehr leistung die endstufe, desto mehr kostet sie ( meistens )

        und ich wollte wissen welche leistung, eurer meinung nach, meine nächste endstufe haben sollte ( für front und heck )

        kann sein dass ich gestern ein bissi müde war und deswegen so blöd geschrieben hab


        polotreff.de
        #16 - 12.03.2009autotek media markt autotek gute marken hifi autotek hifi-forum autotek gut oder schlecht autotek subwoofer test was ist autotek autotek hifi anlage gut? was ist autotek für eine marke autotek lautsprecher gut autotek gute marke autotek taugen die autotek taugt das was autotek subwoofer forum autotek endstufe hifi-forum autotek endstufen gut autotek subwoofer forum test suche forum für autotek subwoofer autotek hifi forum autotek forum hifonics autotek korea
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen