vw teilemarkt

Jetzt stell ich mich auch mal vor

Polobernd
  • Themenstarter

Hallo an alle, bin schon ne Weile in diesem Forum

Ich bin der Enrico, 28 Jahre alt und bin Besitzer eines Polo G40

Habe den Wagen vor ca. 4 Jahren aus Berlin geholt, hatte vorher schon 2 Steilhecks und nen Vento G60

Aber beim G40 bin ich hängen geblieben, habe auch schon ne menge an den Wagen getan und versuche ihn so original wie möglich zu erhalten

So wie auf den Bildern sieht er momentan aus, die alten Bilder kommen später



SDC11060.JPG
SDC11060.JPG
SDC11058.JPG
SDC11058.JPG
SDC11061.JPG
SDC11061.JPG
SDC11062.JPG
SDC11062.JPG

Schon der 3. heute, wasn los?!

Auch für dich ein herzliches Wilkommen

Grüße Sascha


na dann viel spass hier



Polobernd
  • Themenstarter

naja man siehts immer öfter, da hab ich mir gedacht, das tu ich mal auch


Servus von mir!
Hast recht bloss nicht zuviel am Auto rumschnittzel sieht sonst verbastelt aus!


Polobernd
  • Themenstarter

so war mein Konzept früher


SDC10263.JPG
SDC10263.JPG
SDC10266.JPG
SDC10266.JPG
SDC10272.JPG
SDC10272.JPG

Polobernd
  • Themenstarter

Das ist mein Kofferraum


SDC10472.JPG
SDC10472.JPG
SDC10473.JPG
SDC10473.JPG
SDC10474.JPG
SDC10474.JPG

Willst in dein Kofferraum noch was reinpacken können oder!


Polobernd
  • Themenstarter

nicht viel, vielleicht nen bischen Musik aber auch versteckt. Für den Alltag hab ich noch ne Decke drin



willkommen im forum!
Viel spaß hier


BERND bist du am 2ten auf der B1 ?
am mecces-totaltankstelle mit dem polo ?


Polobernd
  • Themenstarter

nein ich denke nicht....was ist da....polo ist jetzt abgemeldet....hab ihn noch...fahre aber jetzt golf vr6 syncro


moin und willkommen aus hamburg


hahahah xD nordlichter ..isn bisl alt die vorstellung wa ..genau 1 jahr
ich hab bloß hier reingeschreiben weil ich ihn auf diesen wege fragen wollte wegen dem tuningtref

ja is ja assii ... wie schaut den der synchro aus ?
asoo was da is ..naja gib doch ma ein b1 bei youtube ..oder ich mach ma nen link ..
willst du mir sagen du warst noch nie an der b1 ? jeden freitag ..ab dem 2.4.10 ..das is jedes jahr
ist ein illegales tuningtrefen ..und die bullen könn nich viel machen ..weil das treffen so populär ist ... da einfach zuu viele autos sind ...


das auf den bildern ist übrigens die BUNDESTRAßE ^^ erst wa wenigstens noch eine spur und dann ging gar nichts merh


DSC02160.JPG
DSC02160.JPG
DSC02159.JPG
DSC02159.JPG
DSC01474.JPG
DSC01474.JPG
DSC01480.JPG
DSC01480.JPG

Polobernd
  • Themenstarter

na mal schauen,vielleicht lass ich mich ma sehen


astrein


Polobernd
  • Themenstarter

bin heut ma wieder das erste mal mein g40 gefahren.....ik geh ab, geil......der 2,9l vr6 syncro ist nen scheiss dagegen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen