vw teilemarkt

Supersport Edelstahl ESD ist da für mein 6n2 !

Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Moin,
mein Pott ist da ich hoffe das es auch das hält was er Verspricht
1.Sound 2.Passgenauigkeit 3.Langlebig habe extra die Edelstahl Version genommen. Also durch den Pott kann ich einmal durch gucken.

MFG Mariusz



Supersport.jpg
Supersport.jpg
Supersport 1.jpg
Supersport 1.jpg
Supersport2.jpg
Supersport2.jpg
Supersport 3.jpg
Supersport 3.jpg

Oh Mariusz schöne Sache.
Gefällt mir das Ding.

Was hat der jetz gekostet?


gelöschtes Mitglied

    Wenn er angepasst ist, dann bitte ein SOUNDFILE in diesen Thread stellen!

    Saugeiles Ding! Was hat er gekostet?

    Gruß Chris0071



    Ja genau SOUNDFILE wäre super.
    Will mein Novus wieder runter machen.


    Mariusz90
    • Themenstarter
    Mariusz90's Polo 2F

    Wen alles klappt ist er morgen drunter =) soundfile kommt am We wenn alles klappt habe mit Versand 235 euro gezahlt.

    MFG Mariusz


    Mariusz ich krieg nach Ostern ne Komplettanlage ab Kat.
    Für 700 Euro,is ne Sonderanfertigung.


    Mariusz90
    • Themenstarter
    Mariusz90's Polo 2F

    Oh wie geil =) hätte ich 700 euro dan würde ich mir auch eine holen Spar ich drauf. Pott is drunter 30 min.ging ganz jut also bis So Poste ich ein Sondfile.

    MFG Mariusz


    Den ESD musste noch eintragen lassen oda


    Mariusz90
    • Themenstarter
    Mariusz90's Polo 2F

    jop is er schon 39 euro gekostet ist auch richtig schön laut und tiefer sound



    Mariusz90
    • Themenstarter
    Mariusz90's Polo 2F

    So ich habe erst mal ein Sound Check hochgeladen quali ist sehr Schlecht muss die Tage bei gutem Wetter noch mal eine machen =) ich hoffe man hört trozdem bischen was.Live hört er sich 10000 mal GEILER an.

    MFG Mariusz


    Hm naja laut is er ned so wirklich find ich


    Mariusz90
    • Themenstarter
    Mariusz90's Polo 2F

    Kommt im video nicht so rüber er ist dafür das er noch nicht mal 100 km drunter ist schon richtig geil Laut ich muss noch mal ein Sound check machen brauche dafür nur eine besser Cam mit Handy ist das total Scheiße.

    MFG Mariusz


    gelöschtes Mitglied

      Na das video ist so aussagekräftig wie... ja.. keine ahnung

      Hauptsache du bist zufrieden ^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen