vw teilemarkt

Amoklauf Winnenden

Larsagne
  • Themenstarter

Ich möchte hier meine komplette Anteilnahme den Angehörigen und Opfern sowie der kompletten Gemeinde Winnenden zeugen!

Klingt vll. bisschen kindisch, aber das Geschehen ist 20km von mir entfernt passiert und es sind auch Menschen in dieser Schule, die ich gut kenne. Außerdem kann so eine Tat, bei der Kinder im Alter von 14-15 Jahren ihr Leben lassen mussten nicht ohne Worte dahin gehen.


Wie gesagt, mein tiefstes Beileid an die Angehörigen, aber auch an die Familie des Amokläufers, für die die ganze Geschichte auch gigantisch schwer zu tragen ist.



gelöschtes Mitglied

    :(


    sowas ist ohne worte :'(



    schrecklich was da passiert ist :(

    Finde es gut das der Thread erstellt wurde!


    Auch mein Beileid


    Das tut mir echt so leid ich versteh diese Leute einfach nicht


    gelöschtes Mitglied

      finde sowas echt heftig........ :(




      auch mein beileid.

      Mir tun jetzt schon die Eltern des Täters leid, da sie von den Medien dafür verantwortlich gemacht werden was der verkorkste Sohn da angerichtet hat.


      Finde es auch schrecklich so was..



      auch mein Beileid.

      :(



      Unbegreifbar sowas, meine gedanken sind auch bei den Angehörigen und Opfern!


      Zitat:

      Das tut mir echt so leid ich versteh diese Leute einfach nicht


      Aufmerksamkeit, schlechter Freundeskreis, Frust oder sonstwas :(
      Gibt soviele gründe warum man immer und immer wieder sowas in den Nachrichten hört.

      Mein Beileid an alle Beteiligten, sei es Freunde oder Familie.
      Auch an die des Täters, wer weiß was in seinem Kopf vorging das ihn zu dieser Tat führte...


      auch beileid!

      Vin meinem arbeitskolleege die freundib ihr muuter ist mit nem ihrme kollege gerade raus aus den anstallt die dahinter ist und der amokläufer hat der mutter ihren kollege erschossen sie konnte sich retten!


      Jungs?

      Im Radio hieß es vorhin das die Polizei den Jungen erschossen hat, jetzt heißt es bei Galileo das er sich selbst gerichtet hat...

      Was denn nu?


      10Km ist Wendlingen von mir entfernt...

      Aber ich muss sagen, dass mir die Leute total auf´n Sack gehn, die jetzt der Kumpel von dem Typ etc sein wolltn, die Raserei auf der A8 gesehn hamm wolln....

      Wie scheiss ist die sensationsgeile Menschheit!

      Wartet ab: In 2 Wochen interessiert sich KEINE Sau mehr dafür!

      Den Angehörigen und auch der Famile des Deppen, gehört mein Beileid& Mitgefühl!


      heute mittag habe ich im radio schon mitbekommen der er von der polizei erschossen wurde!
      Aber was nun stimmt wird noch rauskommen.


      Zitat:

      heute mittag habe ich im radio schon mitbekommen der er von der polizei erschossen wurde!
      Aber was nun stimmt wird noch rauskommen.


      ich hasse diese tratscherei...
      nicht auf dich bezogen sondern auf die medien...
      das kann echt nicht sein, ist schlimm genug und alle treten noch drauf rum...


      Auch mein Beileid an die Angehörigen.

      Gerande in der Schule wo sich eigentlich fast alle sicher Fühlen...

      nur so wirklich gegen machen kann man ja leider net ... außer halt Taschenkontrolle am Eingang und Security den ganzen Tag lang... aber das kanns ja auch net sein

      Ich finds einfach nur assi ...sone Spinner

      MfG Ali


      is doch scheissegal ob er erschossen wurde oder sich selbst gerichtet hat, für die eltern ist es schwer genug.

      auch die angehörigen der opfer sollte man nicht vergessen. mein tiefstes beileid.

      es kann doch aber nicht ngehen das wir hier immer mehr amerikanische methoden bekommen, von wegen security, taschenkontrolle etc.

      klar ich hab auch manchmal nen hass auf das ganze system wie wohl viele hier aber das dann auch noch unschuldige mit reingerissen werden muss doch nicht sein.
      da lieber mal richtig gegen ne wand schlagen oder ähnliches, aber sowas geht einfach nich.

      bei sowas sollte aber auch ma ne staatstrauer ausgerufen werden oder ähnliches

      das wars von mir

      mfg


      gelöschtes Mitglied



        Ich bitte euch, respektvoll mit diesem Thema umzugehen und ordentlich darüber zu reden / diskutieren.
        Artet dieser Fred aus, behalte ich mir vor diesen Kommentarlos zu löschen.
        Es sind Menschen gestorben, da erwarte ich ein wenig Taktgefühl

        Vielen Dank für Euer Verständnis.


        Zitat:

        da lieber mal richtig gegen ne wand schlagen oder ähnliches, aber sowas geht einfach nich.


        wozu gibts denn sone Sportarten wie Boxen,Karate ...

        oder sollen sich sone leute doch an nem Boxsack auslassen oder sonste was

        Fast jeder kommt doch mit Agressionen klar ohne andere leute umzubringen.

        Man Man Man das sowas immer wieder passieren muss.

        Ich finds einfach nur traurig und scheiße

        MfG Ali


        ich kenn auhc einige aus winnenden, die gehen aber zum glück aufs andere gymnasium...

        ich bin immernoch voll fertig... habs heut mirgen live auf N24 gesehen... und bin echt sprachlos...*kopfschüttel*

        sowas DARF echt nich passieren...!

        ich kanns nicht verstehen...

        lasst und für die angehörigen beten!
        (...und bitte: lasst des thema Glaube da jetzt raus, wär was dagegen hat, okey, hat HIER aber nix zu suchen! DANKE)

        lasst uns an die Opfer und betroffene denken...

        green*


        Larsagne
        • Themenstarter

        Es ist einfach umbeschreiblich krass, mir fehlen auch wirklich die worte.
        Außerdem rechtfertigt keine Handlung, eine Tat, die mit Waffengewalt durchgesetzt wird.
        Ich versteh es auch vom Sinn her nicht. In Erfurt konnte man z.B. sagen, dass der Junge frustriert war, da er geschmissen wurde etc.... aber der hat seinen Abschluss gemacht und den nicht schlecht. Was muss einen Menschen bewegen um dann in die Schule zu gehen und wild umsichzuballern?! Er hat ja komplett wahllos getötet!
        Auch finde ich es krass, dass er im Vorfeld eine Autohaus-Kundin über den Haufen geschossen hat.

        Ach ja, er hat Selbstmord begangen. Ein Polizist hat ihn in den Fuß geschossen um ihn handlungsunfähig zu machen, danach hat er sich hingerichtet.


        Natürlich bin auch ich in gedanken bei den Opfern...
        Hab gleich heute morgen davon gehört.



        doch meiner Meinung nach sollte man in keinen Foren sich darüber auslassen wie jm so etwas tun kann o.ä.
        Denk darüber wie ihr wollt...aber meiner Meinung gehört sich da nicht.


        gelöschtes Mitglied

          mein beileid gehört auch den familien der opfer und des täters :( .


          habs auf arbeit gehört als auf einmal alle ausem werkzeugbau auf einem haufen standen. war echt heftig sowas zu hören da waren dann erstmal die meinten sprachlos (mich eingeschlossen) :(


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Mir tun jetzt schon die Eltern des Täters leid, da sie von den Medien dafür verantwortlich gemacht werden was der verkorkste Sohn da angerichtet hat.


            Ganz Unschuldig sind sie auch nicht, wenn sie gegen das Waffengesetz verstossen...


            In den Nachrichten ham se gesagt dass er ne Maschinenpistole hatte..
            Sry aber Jagdschein oder Waffenschein vom Vater hin oder her; aber warum hat dieser ne MP daheim? Geht der damit jagen oder wie?!

            Trotzdem mein Mitgefühl in allen Punkten und allen Beteiligten und Opfern :(

            Mfg


            kann allen sagen die weiter weg sind hier war heute die Hölle los.
            2 von den gestrobenen kannte ich !
            meine sis und freunde waren in der klassenzimmern wo er rumgeschossen hatte
            der Typ wohnt bei mir um die ecke
            auf die schule bin ich führer gegangen

            war heute abend in ner kleinen gemeinde glaubt mir so was will ich nie wieder erleben


            Ich wohn zwar etwas weiter weg... aber mir geht sowas echt nah :(

            @NES: das glaub ich dir... auch dir und allen anderen Beteiligten mein Mitgefühl...

            mfg Tobias


            gelöschtes Mitglied

              Das schlimmste an der Sache ist wohl, das es uns eigentlich nicht mehr Überraschen sollte, das so etwas passieren kann :'(


              Mein Beileid auch an ALLE Angehörigen der Opfer!

              Aber was soll man auch in so nen Staat verlangen, selbst wenn es vorher anzeichen gegeben hat oder ähnliches, die Polizei darf eh erst Handeln wenn was Passiert ist, einfach nur assozial!


              Antworten erstellen