vw teilemarkt

Morgen Musterung Wer noch?

C.R.6N2
  • Themenstarter
C.R.6N2's Polo 6N2

moin
wollte mal wissen ob hier noch jemand im forum vertreten ist der morgen auch nach meppen zur musterung muss

gruß Radtke



Und einmal kräftig husten


Zitat:

Und einmal kräftig husten


und den kopf nach links drehen....



C.R.6N2
  • Themenstarter
C.R.6N2's Polo 6N2

pff habe ich eigentlich weniger probleme
hauptsache die wollen mich nicht haben^^


gelöschtes Mitglied

    nuja "haben" is ansichtssache!
    Nur nich zu tief bücken!


    C.R.6N2
    • Themenstarter
    C.R.6N2's Polo 6N2


    Sagst du bist ''Bettnässer'' oder ziehst dir vorher etwas rein, was sie in der Pipi-Probe finden

    Aber so schlecht ist der Verein gar nicht, hat viel Spaß gemacht und erlebt hat man was.


    oder bei dem psychologischen gespräch erwähnen dass du gerne mit deinen KAMERADEN oder deinem arischen (tschuldigung deutschen) Schäferhund spielst... xD


    gelöschtes Mitglied

      sag einfach das du stockschwul bist, das reicht schon



      stockschwul das reicht auch nicht mehr wie früher


      Also ich will auf jedenfall jetzt hin!


      war letztens auch bei der musterung so blöd kann man sich gar nicht anstellen das man da nicht genommen wird ich habs versucht!
      Jetzt kamm der brief einberufung zum grundwehr dienst....
      antritt 1.4 Pünktlich um 14 uhr....


      Zitat:

      war letztens auch bei der musterung so blöd kann man sich gar nicht anstellen das man da nicht genommen wird ich habs versucht!


      Doch kann man(n) !

      Beim Hörtest zb wenn mans hört, in gedanken erstma bis 3 zählen bevor man ja sagt...

      Wenn du schonma nen Hörsturz hattest, dann reicht das auch schon aus...Hab ich leider erst erfahren nachdem ich den ganzen scheiß mitgemacht habe... :(


      Oh mann.. Zum Glück hab ich den Kack schon lange hinter mir.. Wurde nicht genommen, hab ein auf geisteskrank gemacht


      www.zickenrott.de

      Hat nem Kumpel von mir sehr geholfen


      Zitat:

      Aber so schlecht ist der Verein gar nicht, hat viel Spaß gemacht und erlebt hat man was.


      Bin schon 3 Jahre und 3 Monate da , ist eigentlich ganz lustig aber nach 4 jahren reichts

      glg Hille


      Zitat:

      Beim Hörtest zb wenn mans hört, in gedanken erstma bis 3 zählen bevor man ja sagt...


      Ich hab in gedanken bi 4 Gezählt und die meinte meine Ohren sind Grezwertig aba das is so noch ok.

      Zitat:
      Zitat:
      Und einmal kräftig husten




      und den kopf nach links drehen....


      soweit bin ich gar net erst gekommen , die haben sich meinen Rücken angeguckt und meinten ok das wars .

      War zu aba kurz danach in Behandlung wegen muskelschwäche im Rücken(der Schule sei dank ), war aber vorher schon zum Arzt

      MfG Ali


      ich wahr letztes ja bei der musterung

      einen Tag zu vor gut gesoffen
      dann morgens lederhose an eine die ganz eng liegt und einen PINGen Pulli

      und beim (arch test) einfach laut stöhnen und sagen ja tiefer tiefer ja ich komme
      und beim schwimme Test einfach einen Tang mit nehmen und anziehen dann schicken die dich wieder nach hause

      seit dem habe ich nix mehr von den gehört und das ist auch gut so


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        und beim schwimme Test einfach einen Tang mit nehmen und anziehen dann schicken die dich wieder nach hause


        Seit wann muss man den nen Schwimmtest machen? Den musste ich selbst bei den Reaction Forces nicht ablegen..


        Musste ich auch nicht...
        Hinterher war ich bei den KRK und wenn wir schwimmern gegangen sind,
        dann um uns die sonne auf den pelz scheinen zu lassen...


        Zitat:

        Seit wann muss man den nen Schwimmtest machen? Den musste ich selbst bei den Reaction Forces nicht ablegen..

        bei uns ist das standart schwimm und belastungs test


        Nen Schwimmtest gab es bei uns auch nicht und der einzige Belastungstest den wir hatten waren zehn Kniebeuge.

        Dann kannst ja auch einfach versuchen zu ertrinken, bis einer sagt, dass sie dich nicht wollen, ist zwar ein Risiko, aber wenn man keinen Bock auf die neun Monate hat.


        Zitat:

        Zitat:

        und beim schwimme Test einfach einen Tang mit nehmen und anziehen dann schicken die dich wieder nach hause



        Seit wann muss man den nen Schwimmtest machen? Den musste ich selbst bei den Reaction Forces nicht ablegen..



        genau seit wann muss man das machen?


        was habt ihr eigendlich alle gegen die bundeswehr? nurmal so neben bei gefragt


        gelöschtes Mitglied

          Brauchste doch nur beim Sportabzeichen


          Zitat:

          sag einfach das du stockschwul bist, das reicht schon


          ...genau, und landest als einziger Hetero in der schwulen Kaserne...


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:


            ...genau, und landest als einziger Hetero in der schwulen Kaserne...


            Oder in einer Frauen Kompanie


            Wenn du in die Frauen-Kompanie willst, musst fragen, ob bei den Sanis noch was frei ist


            Zitat:

            was habt ihr eigendlich alle gegen die bundeswehr? nurmal so neben bei gefragt


            Ich mach bald mit Horst!


            Zitat:

            Zitat:

            was habt ihr eigendlich alle gegen die bundeswehr? nurmal so neben bei gefragt



            Ich mach bald mit Horst!



            sehr schön bruno


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              was habt ihr eigendlich alle gegen die bundeswehr? nurmal so neben bei gefragt


              gar nix, war ja lang genug da..


              gelöschtes Mitglied

                ich bin momentan freigestellt bis september. würde es gerne machen aber ich arbeite jetz schon über 2 jahre voll und da komm ich mit dem wehrsold einfach nicht aus. hab mich schon erkundigt meine wohung und das alles zahlen die auch nicht voll weils zu viel is
                aus dem grund will ich nicht. des geldes wegen.

                bock hätt ich trozdem drauf grml


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen