vw teilemarkt

Askar-ebay

elias_polo
  • Themenstarter

Hallo hat jemand Erfahrungen mit Askar-carparts gemacht?Habe nämlich eine Domstrebe bei ebay gekauft und warte schon 4 Wochen auf das Teil.Schreibt mal.Danke



4 wochen sind zu lang viel zu lang würde mit käufer in kontakt tretten wenn er sich ned melden tut ebay melden


gelöschtes Mitglied

    gib mal nen Link vom Vogelzüchter!
    4 wochen ist viel zu lang! Höchstens 2 wochen mehr nit!

    Geld zurück verlangen sofort!



    ich hatte keine probleme hatte mir ne heckscheibenblende bestellt für mein corrado! versand war sehr zügig!


    elias_polo
    • Themenstarter

    ebay wird sich von der Sache wohl mal wieder nichts annehmen.Die haben Ihr Geld gemacht und sind Glücklich.Der Anbieter hatte ja schon ein paar schlechte Bewertungen aber immer für Spoiler wegen der Passgenauigkeit.Dachte macht man nichts Falsch.Naja Betrüger gibt es Überall.


    Bei ebay Community kann unter der Namen Askar etwas finden!


    Hatte eigentlich auch keine probleme. Versand hat etwa anderthalb Wochen gedauert. Musste zwar leider nochma 7€ zahlen wegen abgeblich falscher Adresse und unzustellbarkeit aber ging dann doch von ganz allein. Naja, die Sachen sind auch teilweise fast geschenkt... Z.Z hätten die Systemausfall, deshalb gibts auch bei ebay keine angebotenen Artikel mehr. Aber auf E-mails wird eigentlich zügig geantwortet. Steht ja extra GROß in den Artikel beschreibungen das es chon öfter zu zustellungs problemen kam und man sich MELDEN soll bevor man irgentwelche Suppen zusammen rührt.

    Mfg


    Jo der Anbieter Askar-Carparts auch Memi-Style genannt, hat in den letzten Tagen mächtig für Trouble gesorgt
    Auch wir haben was bestellt, gott seih dank noch nicht bezahlt, nachdem wir auf das Ebay Forum gestoßen sind, aber lest euch das selbst durch:
    http://community.ebay.de/forum/ebay/thread.jspa?threadID=278695

    Es hat niemand Ware bekommen, und er hat mittlerweile einen Tagesumsatz von 81000€, 2500 Auktionen sind ausgelaufen, davon haben die hälfte bezahlt und niemand was bekommen.
    Krasse Sache.
    Angeblich soll auch ein Bericht auf Sat1 kommen


    Hatte den Artikel bewusst per Nachnahme bestellt da es ja bei ebay häufiger vorkommt das solche stark pigmentierten, schlecht deutsch sprechenden Verkäufer plötzlich Teile anbieten ! Aber per Nachnahme hat es ganz gut geklappt ! Jedenfalls hab ich mein Zeug bekomm. Hab zwar 22,90€ Versand gezahlt aber trotzdem war der Artikel noch günstiger als bei allen anderen !


    gelöschtes Mitglied

      Askar-Parts hat seine Mitgliedschaft beendet, ich denke du wirst auf deiner Schädigung wohl sitzen bleiben :-(



      ich hab bei memi style chrom türöffner bestellt für 1€.
      aber fast 8€ versand.
      Die 9 euro sind wohl pfutsch


      krass braucht jemand noch die adresse hab sie nämlich!


      elias_polo
      • Themenstarter

      Habe die Adresse auch.Soll aber Irgenwie keiner mehr anzutreffen sein.Hat sich wohl mit dem Geld aus dem Staub gemacht.Aber man kann Anzeige erstatten wegen Betrugs bei der Polizei,je mehr sich finden um so größer ist die Chance das die Staatsanwaltschaft sich in der Sache bewegt.


      Antworten erstellen