vw teilemarkt

Friedrich Motorsport Fächerkrümmer

Mr Brown
  • Themenstarter

Hallo Leute,

leider find ich in der SuFu zu Friedrich Motorsport nur Themen zu kompletten Auspuffanlagen oder zum EndPott.

Daher meine Frage hat wer einen Edelstahl Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport montiert und wie ist die passgenauigkeit sowie die Zufriedenheit? Am besten bei einem 1,4L Motor für den Polo 6n.

Danke im voraus.

Gruß



hab einen auf meim g40 im 2er polo, passt perfekt.


Mr Brown
  • Themenstarter

lieber spät als garnich antworten

Fächerkrümmer is schon eingebaut..paussgenauigkeit is perfekt bis auf das blöde versetzen der Lamdasonde.



bin durch zufall draufgestoßen und hab das auto ja erst 1 monat oder so.
wollte mal wissen was so von friedrich motorsport gehalten wird, hör darüber nie was. deswegen danach gesucht...


Ich hab mir meine Auspuffanlage ab Kat da geholt... hat prima gepasst... und macht prima Sound... Ich suche zurzeit auch nen vernünftigen Fächerkrümmer der nicht nur schön anzusehen ist, sondern auch leistung bringt... den würd ich dann wohl auch von den holen...


hab fächer - endrohr von denen.


Habe nen fächerkrümmer von Friedrich motorsport mit teilegutachten da wird doch wohl null Probleme geben beim eintragen oder? Jemand da Erfahrung gesammelt


Nö, solange der rest der anlage serie ist. Falls nicht, bzw andere marke, wird das ne einzelabnahme weil sich die gutachten gegenseitig entschärfen.
so zumindest meine erfahrung beim tüv/nord.
gruss


polotreff.de
#9 - 31.08.2015passgenauigkeit friedrich motorsport fächer rennsport fächerkrümmer polo rothe fächerkrümmer friedrich fächerkrümmer forum polo rennsport fächerkrümmer friedrich motorsport fächerkümmer friedrich motorsport fächerkrümmer polo leistung friedrichs motorsport fachenkrummer fridrich fächerkrümmer erfahrung mit friedrich motorsport fächerkrümmer friedrich fächerkrümmer erfahrungen friedrich fächerkrümmer abe friedrich motorsport polo 9n fächerkrümmer friedrich motorsport fächerkrümmer test cache:pgi5pkxza68j:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2009/3/week/2.html teilegutachten vr6 fächerkrümmer download hör motorsport friedrich motorsport fächerkrümmer forum friedrich motorsport fächerkrümmer erfahrung polo facherkrummer friedrich motorsport wie gut ist der friedrich motorsport fächerkrümmer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen