vw teilemarkt

was haltet ihr von dem bösenblick

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab so ein bisschen in e-bay geguckt und irgendwie finde ich hat dieser böseblick was! ODER? was haltet Ihr davon? lg

http://cgi.ebay.de/BOSER-BLICK-VW-POLO-3-86C-M-TUV_W0QQitemZ250386966831QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item250386966831&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    das is die normale einfache mattig scheinwerferleiste....


    Da sis doch kein Böser BLick?!

    Sieht nich so gut aus. Aber cih mag die Aufklebpappen eh nicht so.

    Grüße



    UUUGGLYYY


    find auch nich dass das ein "böser" blick ist!
    find den eher müde oder so


    find das auch hässlich!
    deswegen hab ichs ja ab gemacht
    wenn überhaupt boser blick dann ne "motorhaubenverlängerung"


    hey moment mal! ich finde die leiste passt oft besser als ein geschweißter böser blick. find die eigentlich sogar richtig geil.

    bei dem zum beispiel find ich die leiste richtig geil


    PoloKlarglasVorn.JPG
    PoloKlarglasVorn.JPG

    Zitat:

    hey moment mal! ich finde die leiste passt oft besser als ein geschweißter böser blick.




    Die BB gibts mir fast schon zu oft!


    Mein Polo ist immer gut drauf und braucht sowas net.
    Nur Original ist schön!



    find die gerade leiste auch besser als nen bösen blick

    passt irgnwie besser zum 2f

    gibts sowas eigentlcih auch für unten`?
    also do wie bei manchen golf 2 die oberhalb und unterhalb der scheinwerfer ne leiste ham?


    Zitat:

    Mein Polo ist immer gut drauf und braucht sowas net.
    Nur Original ist schön!


    richtig!


    Zitat:

    gibts sowas eigentlcih auch für unten`?
    also do wie bei manchen golf 2 die oberhalb und unterhalb der scheinwerfer ne leiste ham?


    "Ja", von mattig, allerdings gibts die nich mehr. ist ne Badlook Maske. Allerdings ist die "obn" n BB


    was ist die?


    also meine meinung!
    NEEEEEE!
    nicht mei geschmack!


    Ich finds auch nicht schön ausserdem ist das nur wieder so nen Ding was sich verformt und zusätzlich hätte ich beim Waschen angst das ich da mit meinem Schwam hängen bleibe.
    Aber es ist wie immer Geschmackssache, du musst damit fahren also muss es dir auch gefallen.


    Zitat:

    was ist die?


    BB = Böser Blick


    gelöschtes Mitglied

      Naja, BB hin oder her. Zu oft oder nicht. Es ist ja jedem sein persönlicher Geschmack. Ich persönlich verpasse meinem 2F den jetzt auch, allerdings keinen gekauften sondern im Eigendesign. Mal sehen wie lange ich damit alleine bleib.... Wahrscheinlich net lang, wie immer....


      hab mir den schon letzte woche gekauft...werd den ersma anpassen wenns wetter schön ist...

      und bald gibts die schwarzen klarglas dazu;D

      kann ja bilder machen


      Zitat:

      Zitat:

      gibts sowas eigentlcih auch für unten`?
      also do wie bei manchen golf 2 die oberhalb und unterhalb der scheinwerfer ne leiste ham?



      "Ja", von mattig, allerdings gibts die nich mehr. ist ne Badlook Maske. Allerdings ist die "obn" n BB


      ah ok schade auf den richtigen BB steh ich ja nich so


      Zitat:

      und bald gibts die schwarzen klarglas dazu;D


      warum um alles in der welt baut man sowas an ein 17 jahre altes auto? das passt doch nicht!
      dein polo sieht doch top aus so wie er ist!


      der is jut, den hatt ich auch ma drauf bei mir, und war echt passgenau für GFK und hatte ne geile optik! hat bissl was vom corrado damit

      LG schumi


      Leiste sieht gut aus.
      Aber der richtige Böse Blick auch.
      Ist also geschmackssache


      nur damit ich das mal gesagt habe:

      hab auch noch son dign original verpackt von Mattig mit abe, in der garage liegen!

      bin für jeden guten preisvorschlag zu haben

      man bedenke aber versandkosten, auf grund der länge um die 6-8euro.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also ersteinmal Danke für eure meinungen dazu ist ja so eher geteilt nunja wie auch immer ich habe die leiste gerade bekommen und dafür das es GFK ist ist es Hammer passgenau und sieht auch echt gut für meinen geschmack ist es eher dezenter wie die Haubenverlängerung die ich übrigens noch aus GFK habefalls sie einer braucht Und die leiste von MATTIG kann ich nur weiter empfelen LG an alle


      was haste eigentlich gezahlt
      ? wenn ich fragen darf?
      weil ich weiß nicht was ich für meine verlangen soll! hab die irgendwann mal gekauft und nie verbaut! :(


      Böserblick oder Scheinwerferleiste

      naja ich find nichts von beiden gut soll jeder selbst wissen
      bei mir kommt so sche....... nicht ans auto!


      ich finde es sieht eher aus wie ein "müder blick", find den normalen bb schöner




      zu verkaufen (die leiste)


      leiste.jpg
      leiste.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      was haste eigentlich gezahlt
      ? wenn ich fragen darf?
      weil ich weiß nicht was ich für meine verlangen soll! hab die irgendwann mal gekauft und nie verbaut!

      Hey, alsohabe 36€ geazhlt verlangen kannste so denke mal 20€+Versand. lg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      sry nicht 36 sondern 26,-€ =)


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen