vw teilemarkt

gutachten für seitenschweller

kleiny
  • Themenstarter

hallo !

ich will mir bei ebay diesse Seitenschweller kaufen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260374025985&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=016&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

nun hab ich aber nur ein Problem, da keine ABE dabei ist....
Weiß einer welche dies sind und wo ich eine ABE herbekomme (verkäufer weiß den hersteller nicht mehr)

und kann mir villeicht einer erklären, wie aufwendig es ist sie anzubringen ?
Habe schon gehört, dass man sie schrauben und/oder kleben kann....

mir Persönlich wäre kleben lieber...

freu mich auf eure antworten !

mfg



sind stinknormale M3 seitenschweller...gibts von vielen herstellern...

eigtl sollte der verkäufer dir eine nummer oder so nennen können, die auf der innenseite der schweller ist....

wenn da keine nummer ist,bringt dir eine ABE eigtl auch nix, weil du ja mit der nummer der ABE mix anfangen kannst, wenn ned die selbe auf dem schweller ist...

und wenn ne nummer oder was aufn schweller is, müsste sich auch rausfinden lassen, woher die sind

man befestigt schweller eigtl immer, indem man sie die länsseite entlang klebt und an den ende mit schrauben oder nieten im radkasten befestigt


kleiny
  • Themenstarter

ok vielen dank...

ich werde den VK mal fragen und wenn ich sie habe auch hier reinposten vill weiß einer von euch wo ich die bekomm....

wenn ich eine nummer weiß wo suche ich da am besten ?
Weil bei google kommen dorf bestimmt wieder 1000 de von treffern die s**** sind....

mfg



einfach kaufen würd ich die ned...vorher abklären, dass du die auch nachher fahren kansnt, sonst hast die dinger da und kannst se ned drauf machen...


wenn ne nummer drauf is, is auch meistens der hersteller mit drauf


kleiny
  • Themenstarter

ne ne

hab grad den Verkäufer schon geschrieben...
Wenn er geschrieben hatt schreibe ich´s

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen