vw teilemarkt

Passt Heckklappenöffner von 6N2 an 6N1

der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

Hi Leutz...hab grad einen Öffner für die Heckklappe in meiner Farbe gefunden. Meiner ist schon voll angerostet. Allerdings ist der von nem 6n2...passt der auch beim 6n1? Sicher nicht, oder?



Sollten Die gleichen sein! Hab zwar nicht umgebaut aber so rein vom äußerlichen hat sich da nix verändert (Bis auf die Heckklappe selber)


ja der passt. hab den selba drinne. hab halt nur 2 schlüssel da ich auch vom 6n2 den inbahn schlüssel am kofferraum hab.



der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

uha..kann man das Schloss nich ausbaun und ins neue wieder rein? Auf 2 Schlüssel hab ich bei meinem Schusselkopf nu au kein Bock!


klar kannste das machen. nur ich war zu faul dafür und das schloss an sich war auch im sack. und so war das einfacher. brauch den eh so gut wie nie und wenn hab ich den nich dabei


Antworten erstellen

Ähnliche Themen