Standart zeug von Saturn.
Endstufe + ne MDF Box für nen 100i Kumpel von mir hat dat kram drin. Für das Geld auf jeden fall nich schlecht. Naja is zwar Blaupunkt aber dafür sind se echt nich schlecht Für ne jemanden der einfach nur bissl was zum spaß will und damit kein dicken ausbau plant nettes kram. (ob wohl ich sonst NIX von dem kram halte)^^
Die Box_[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Die endstufe:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Wiillste was göttliches, kaufste dir Hifonics, ne kleine Box macht schon voll den Lärm hatte mal eine drin, aber war mir zu extreme
Zitat:
Wiillste was göttliches, kaufste dir Hifonics, ne kleine Box macht schon voll den Lärm hatte mal eine drin, aber war mir zu extreme
rodek-bandpass kiste das ist was genaues!
Zitat:
rodek-bandpass kiste das ist was genaues!
axton ne aktivkiste! ist klein und macht auch gut los! kost auch nicht so die welt! gibt es auch bei ebay!
lg
Sach ma...könnt ihr mal aufhören den Müll vom Scientology-Hifi-Fuzzi anzupreisen?
Axton, Rodek, Emphaser... so´n Müll!
Das zeug muss ECHT BILLIG sein... dann könnte man sich für das Winter Zweitauto nen Gedanken zu machen...aber zum Musikhören gibt es etwa 1723645 bessere Sachen als den Müll vom ACR Fuzzi!
Marco
kauf dir einen Sinuslive für 100€ beim Conrad!
Da zahlt man wenigstens nicht so viel für den namen...
hey teilegott, hat dir dein acr händler iwas angetan?
pupst hier rum das wäre doch alles scheiße, bringst aber ausser nen wäsche ständer keine alternativen..
hey entweder nimmste was anständiges,oder ne buschtrommel.
für mich ist das thema nun gegessen
meine hosen kaufe ich übrigens auch nicht bei takko wenn ich qualität haben möchte
hey danke erstmal für die zahlreichen antworten ^^
aber in einem Punkt seit ihr euch sicher: es muss eine Basskiste sein und keine Rolle ?
@ortezzz...nee, der ACR Fuzzi an sich hat mir nichts getan, nur finde ich die Verkaufsmethodik, Produkte, Beratungsstruktur und Preisgestaltung von der ACR Kette scheisse.
Im übrigen werden da Werbungen geschaltet die verwirren (was Werbung ja eigentlich darf) und Test gekauft. Die verarschen einen nach Strich und Faden und die jungen Bengels halten es für eine Offenbahrung...
ACR ist ein Schweineverein!
Da werden gute Hifi Namen gekauft und unter dem Label koreanischer Kernschrott verkauft (Beispiel Zapco, Rodek...)
Marco
Ich hab zur zeit die Magna classic 360 Endstufe (4 x 140 Watt)
Meint ihr das reicht oder soll ich mir ne neue Endstufe besorgen?
hier genau den gleichen :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270357893657#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
und als Boxen habe ich hinten zwei Magnat LS 639
Naja ich muß sagen der vorteil bei meinem ACR ist in Punkto Sub kaufen. Ich kann jeden erst mal testen und mich dann entscheiden. Das kann man soweit ich weis beim Media Markt oder beim Conrad oder im Internet nicht machen. Oder?
Es kommt drauf an welchen Sub du dir kaufst.
Zitat:
Ich hab zur zeit die Magna classic 360 Endstufe (4 x 140 Watt)
Meint ihr das reicht oder soll ich mir ne neue Endstufe besorgen?
haha ^^ oh man und welches empfiehlst du mirr?
Hab auch noch nen carpower Predator rumliegen , der ist günstiger und hat nen gescheiten klang
will ne richtige kiste
son ding hab ich auch im auto
die passende kiste dazu kostet 30-35euro
wo ist das problem?
und die ist kompakt , 35l
Wenns nur für den Sub ist und günstig sein soll, dann Carpower HPB1502. Kommt aber auch aufn Sub drauf an versteht sich.
Ich hatte diese hier in meinem Golf. Hat nur 200 Watt aber ging mal richtig gut. Verstärker weiß ich nicht mehr.
http://cgi.ebay.de/Subwoofer-Syrincs-BP-10-200_W0QQitemZ220378412236QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autosubwoofer?hash=item220378412236&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
die syrincs waren schon immer ganz gut
was haltet ihr von dem?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
MIST! Ich kann zwar die ACR Sachen nicht ab, weil das grösstenteils Müll ist, aber der 99 Euro Woofer ist für das Geld ganz OK...
Marco
So habe mir das ma alles durchgelesen & hab jetzt ma eine Frage an Teilegott
Frage: Was verstehst du den unter gute Qualität bzw. was empfiehlst du vom Preis/Leistung?
Nix gegen Dich, wirklich, aber Du machst hier nur ACR runter & hast noch keine lohnenswerte Antwort hier abgegeben.
Jeder bemüht sich hier J-DamN zu helfen usw.
Schönen Samstag noch
Greetz DJ-BabyFace
Das ist doch mal ne schöne, frontale Antwort.
DJ...nenn mir mal einen Preisrahmen, in dem ich agieren darf.
nenn mir nen Musikgeschmack, der abgedeckt werden soll...
Was kann der Kunde denn? Kriegt der ne Kiste gebaut oder ist der zu ungeschickt?
Ist schon ein Verstärker vorhanden? Wenn ja: welcher?
Und ich wette mit Dir, das ich nen besseren Subwoofer zusammengestellt bekomme als die Fuzzis von ACR...nur das meiner nicht blau leuchtet und auch nicht so schön glänzt.
marco
Ach...und im übrigen hab ich zum 99 Euro Sub gesagt, das der für das Geld garnicht so übel ist...
Nur mal so am Rande!
Ok dann sagen wir ma so, da ich alles habe aber viell ma auf mehr umbauen möchte:
Preisrahmen: 700€
Musikrichtung: Hard,-Jumpstyle bis hin zu Black.
Geschick des Kunden: Ja er kann selber Bauen
Endstufe sollte wohl ne neue her!
Also machst Du den Einbau selber...
kabel 100, Dämmung 80, Front X-ion 200, Amp 150, Sub HX...mist, Geld alle...
Nochmal...
kabel 60, Dämmung 60 Front X-Ion , amp MX, Sub MX.
695 Euro, bleiben 5 Euro für ne Kiste Billigbier zum einbauen.