vw teilemarkt

welche lippe ohne anpassungsarbeiten?

ydnam2501
  • Themenstarter

hi,

kann mir jemand sagen welche lippe ich nehmen kann ohne irgendwas anzupassen?

danke im vorraus



ich würde an deiner stelle erstmal ne styling stoßi verbauen,dann würd ich mir gedanken über ne andere lippe machen!

greetz


ydnam2501
  • Themenstarter

danke für die antwort die mir nicht weiter hilft...steht übrigens da das neue bilder kommen



da steht aber nicht das du schon ne styling stoßi hast

je-design lippe passt ohne arbeiten,muss nur angeschraubt werden(siehe mein profil)

ansosten mal bei ebay gucken von rieger usw,die werden aber auch verschraubt denke ich mal!

aber bisschen anpassen ist doch eigentlich kein problem!

greetz


ydnam2501
  • Themenstarter

weil ich auch nicht den ganzen tag zeit hab hier mein profil auszubauen

na das hört sich doch schon besser an,
wenn es bei nem bisschen anpassen blein...ich hab mmer glück das irgendwas nich hin haut wie ich es will!

vielen dank


halli hallo

ich empfehle dir die cupra lippe vom seat,einfach zu vw gehn sagen das du die gerne einmal hättes kostet auch nicht viel ,und sieht klasse aus
oder noch einfacher ich verkaufe diese derzeit da ih meinen polo umgebaut habe
also falls interesse einfach anschreiben
auch bei icq nummer:421-985-365
lg dat polobunny
ps hier aufm bild nur sehr wenig zu erkennen :(


DSC01018.JPG
DSC01018.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen