vw teilemarkt

egal welche dämpfer?

Der-Arnsberger
  • Themenstarter
Der-Arnsberger's Polo 86C

moin leute,

also zur zeit habe ich ein H&R fahrwerk drin!

und habe noch eine Sammax Tieferlegung hier liegen!

nun meine frage, darf/kann ich die sammax dämpfer mit den H&R federn fahren?

das H&R ist hinten nicht höhen verstellbar, die sammax dämpfer haben aller dings hinten nuten verstellung!


danke schon mal im vorraus


MfG Doc



Hallo,

Ich hatte hier auch schon so eine ähnlich Frage gestellt.
Bin jetzt der Meinung das es egal ist, welche Dämpfer du einbaust. Hauptsache die Federn sind eingetragen. Anders bei Gewindefahrwerk, das muss komplett abgenommen werden.

Bitte berichtigen wenn Quatsch!

Mfg
Sheeno


Ich würd sagen es muss eingetragenb werden wenn die Federn in Vrebindung mit anderen Dämpfern gefahren werden Einfach einbauenm beim Tüv vorbei fahren... Wenn er sagt das dass vollkommen bums is fährst halt wieder



Der-Arnsberger
  • Themenstarter
Der-Arnsberger's Polo 86C

danke für eure hilfe


polotreff.de
#5 - 13.03.2009sammax gewindefahrwerk meinung kennt einer sammax gewindefahrwerk erfahrungen sammax gewindefahrwerk sammax gewindefahrwerk ? stoßdämpfer sam max erfahrungen sammax, stoßdämpfer sammax gewindefahrwerk stoßdämpfer von sam max im test sammax stoßdämpfer test sammax stossdämpfer sammax stoßdämpfer meinungen sammax stoßdämpfer qualität wie gut ist sammax stoßdämpfer forum sammax dämpfer wie qualität sammax stoßdämpfer erfahrung sammax test stoßdämpfer was haltet ihr von sammax gewindefahrwerken sammax premium gewindefahrwerk reifengröße beim sammax fahrwerk sammax gewindefahrwerk erfahrungen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen