vw teilemarkt

Türgriff Problem

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Moin moin, habe folgendes Problem bei meinem Türgriff:

Beim wiedereinbau des Fahrertürgriffs ist mir hinten der lange Stift abgebrochen, jetzt kann ich die Fahrertür nicht mehr zuschließen...
Jetzt hatte ich mir nen Türgriff vom Schrott geholt, wollte das Schloß umbauen, bis mir auffiel das das Schloß am Schrott ganz anders ist...
Mein polo ist alte ze und der vom schrott neue.... gabs da unterschiede

jetzt zu meiner eigentlichen frage...
kann ich den griff von der fahrerseite einfach mit dem von der beifahrerseite austauschen? weil nehme selten jemanden mit und hab die nächsten tage keine zeit nochmal aufn schrott zu fahren, so könnte ich dann wenigstens die fahrertür von außen auf-und abschließen.... geht das, oder gibts unterschiede bei fahrer und beifahrerseite?
habe keine zv



kannst die beiden einfach tauschen.sind beide gleich!

greetz


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Alles klar, danke für die Hilfe

Was mich nur wunderte, dass das Schloß vom Schrott anders ist... Bisher war mir noch nicht bekannt, dass bei der neuen ZE auch die Schloßeinheit verändert wurde....



ja die schlösser sind bisschen anders,die alte ze hat außenbahnschlüssel und die neue ze innenbahn,deswegen sind die schlößer auch um 90 grad versetzt!


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Für umsonst 10 € für nen Griff mit Schloß ausgegeben
Bekommt man den Stift hinten dran, auch einzeln bei VW zu kaufen? Glaube wohl eher kaum oder


musste mal nachfragen


geh doch wieder zum schrott hin wenn du zeit hast und tausch den um gegen den den du brauchst dann haste auch nicht noch mehr kosten wegen wat neuem bestellen oder so


Antworten erstellen

Ähnliche Themen