vw teilemarkt

VAG Fest Belgien 2009!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo
kurze frage wer fährt dieses jahr auf´s VAG Fest nach belgien?´
Wir waren letztes jahr da war voll hammer waren nur leider mit die eintzigsten deutschen aber trotzdem sau geil werde dieses jahr wieder hin fahren.

gruss sascha

bilder vom letzten jahr unter www.vw-customs-trier.de

info´s zur veranstaltung www.vag-fest.be



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie fährt keiner hier aus dem treff dahin?


bisschen schwer bis zum august vorrauszusagen wer da kann und bis dahin fährt wie siehts da eigentlich aus mit kontrollen ? hat man da viel stress mit den umbauten ?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also letztes jahr garnicht haben nirgends gestanden.


450 km eine Tour...aber geil wäre es wohl...na ein bißchen zeit ist ja noch

bis dahin. Denke nicht das viele Fahren werden, wegen der Enfernung.


naja ich weiß nit die ersten 2tage ok aber an meinem geb würde ich nicht gerne in Belgien sein
war bis jetzt nur einmal in belgien aber nur wegen meinem bruder > motorrad rennen in Zoldau


Also ich habs letztes Jahr leider nicht mehr geschafft nach Belgien..aber dieses Jahr nehm ich es mir wieder vor....

nur wie gesagt kann viel passieren bis august..

aber ich bin unter vorbehalt dabei


Antworten erstellen

Ähnliche Themen