vw teilemarkt

booster?

Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Hallo!

Hab mal eine Frage hat schon mal wer was von diesem Hersteller gehört?

Genauere Bezeichnung BDVM-8400MPBTV

Das einzige was ich bis jetzt über Googel rausgefunden hab versteh ich nicht da ich kein Spanisch kann.

Hoffe das mir jemand helfen kann. Ich denke aber das es nicht das besste ist. Sonst würde man ja was im Netz finden.

Danke



gelöschtes Mitglied

    ¡madre mía!


    Riecht verdächtig nach ebay schrott - finger weg.


    bumblebee_man.jpg
    bumblebee_man.jpg

    Polo86c_2f
    • Themenstarter
    Polo86c_2f's Polo 2F

    bei Ebay findet man aber auch nicht wirklich was hab schon in Deutschland Österreich Schweiz und USA geschaut. für mich ein Rätsel



    gelöschtes Mitglied

      Wenn sich selbst ebay dafür zu schade ist,.. dann riecht es noch mehr nach schmu... Wie kommt man an sowas?

      Wenns qualitativ hochwertige Ware sein sollte, müsste man auch den Hersteller kennen und dieser sollte zumindest in den USA und in den Industriestaaten von Europa bekannt sein


      Polo86c_2f
      • Themenstarter
      Polo86c_2f's Polo 2F

      Ich weiß es auch nicht ich glaube das ist ein Mitbringsel aus dem Urlaub ich hab ja die Originalverpakung vorliegen und da steht
      www.boosteraudio.com drauf da kommst in brasilien oder so raus


      KOOOOMM NACHHAUUUUS INS KEEEEERNSCHROTT LAAAAAND!

      Den Müll gibs von zig Herstellern...taug von der Wand bis zur Tapete und hat viele namen (AEG, Booster, äääh, weie hiess der andere Müll nochmal bei Ebay)...alles die gleiche China Platine...

      Vergiss den Müll.

      Marco


      Antworten erstellen