vw teilemarkt

Entscheidungshilfe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey wollt mal wissen wo ihr das schildchen besser findet, auch wenn manche sagen werden ich soll es weglassen , es kommt hin nur ich weis nicht wo .....










Wenn überhaupt im grill.... Aber ich würds weglassen


Legs in Kofferraum!

Wenn du es unbedingt haben willst, dann hinten hin!



gelöschtes Mitglied

    wenn, dann vorne sieht bei weitem besser aus
    hinten sieht total prollig aus


    Zitat:

    nur ich weis nicht wo .....
    Heime. An die Pinnwand.


    finds auch wenn dann aufm grill am besten.

    oder hinten rechts neben dem kennzeichen einfach


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wenn man es am grill von vorne anschaut dann kommt es gut , sobald man es aber seitlicher anschaut , sticht das schild total hervor , und das soll es ja nicht ....


    vorne siehts am besten aus da passt es auch. hinten siehts garnicht gut aus.


    also ich finds unterm scheinwerfer hinten gut.
    hat nicht jeder



    wie fändsch vorne auf dem gitter in der schürze?

    oder es auf das gitter in der frontschürze lackieren

    weisch wie ich mein?


    ich würde es da hin machen wo die orginalen schilder sitzen also auf der heckklappe


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hhmmm auf die gitter wär nicht so mein ding , ich weis nicht mal mehr wo die originalen schilder sitzen


    gelöschtes Mitglied

      würds in wagenfarbe lacken und dahin kleben wo normal der polo-schriftzug sitzt, also links neben der rechten rückleuchte


      Ich würde das ding mien polo dirdckt auf den arsch klatschen unter der rülli aber links und net rechts


      Wenn überhaupt im Grill....

      Oder gar net


      Zitat:

      Heim. An die Pinnwand.




      oder auf den Rückspiegel

      na also wenn dann in den Grill..
      aber würde eher mal das Nr. Schild wieder da hin machen wo´s hingehört...tz tz...
      sorry aber ich kann das irgendwie garnicht sehen...
      wenn jetzt der Ladeluftkühler den Platz durch ein dementsprechendes Loch an der stelle beschlagnahmen würde wäre es ja vollkommen ok.. aber so...
      nur das man sieht das keine sicke mehr da is
      naja finde sieht so asymetrisch verboten aus


      Ja wenn dann in den Grill

      Aber wieso überhaupt,geht doch keinen was an was du drunter hast...

      wie heißt es so schön ein gentlemann,schweigt und genießt!


      Zitat:

      wie fändsch vorne auf dem gitter in der schürze?


      Das sieht bestimmt fett aus, so würde ichs machen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Mir gefällt dieser schriftzug halt ....... klar ist es cool wenn keiner weis was drunter ist , aber beim gas geben hört man den Lader doch schon ein wenig


      amaturenbret oder unter den ausfahrbaren spoiler ^^
      edit... ich glaub ich würds mal dahinkleben wo Polo sonst steht kannste ja mal so drankleben und anschauen.. unten rechts oda links ist das öde da fällts auch nicht so auf


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      oder unter den ausfahrbaren spoiler



      ...in den Auspuff...


      Antworten erstellen